LTdW

di-4136059401052tkulw (1).png

This?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ CBCBCBCCBBCBCCBBC: Kusch kusch, weg mit dir
 
Gibt leider keinen Multipla in der Art, hab schon geschaut. Ich sag aber nicht wie die Teile genannt werden, wäre ja zu einfach. :)
 
Es war mal nett
 
wer? Markus? :p

Moin
 
Hallo !
Was geht und so :d
Ich glaub, ich geh heut mal ins centrum *-*
 
+++Breaking News+++Reissack in
China umgefallen+++Regierung ratlos+++Reisbauern fordern stabilere Säcke+++Proteste gegen hohen Reispreis+++Dow Jones und Dax im freien Fall+++USA planen Militär-Operation Rice in Peace+++
 
Mal die Polnische Polizei informieren, das ein Weltweit gesuchter Hooligan mit seinem Hello Kitty Föhn in ihrem Land ist.
 
3. Liegen die Beamte eh vor Lachen auf dem Boden, bevor sie handeln könnten.
 
Bei meinen Eltern hätte er eine Zigarre auf Lunge rauchen dürfen.
Mein ältester Bruder durfte es machen, als er mit 13 erwischt wurde. Danach hat er es bis zum Bund gelassen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh