LTdW

Erinnert mich an die ex-Frau eines meiner Brüder. Die hat ihrer Katze das feinste Fleisch vom Metzger geholt und die auch noch mit der Gabel gefüttert. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:stupid:

Die Katzen meiner Eltern fangen immerzu kleine Vögel und Mäuse, fressen davon aber immer nur den Kopf.
 
ich glaube nicht, aber ich würde es der zutrauen. :fresse:
Die hat meinem Bruder die übelste Welle gemacht, als der eine Krebskranke Arbeitskollegin in der Klinik besucht hat. Er würde sie ja mit der bescheissen :stupid:
Die hat damals auch in meiner ersten Wohnung einen Rausschmiss kassiert. Kommt das erste mal in meine Wohnung und fängt an in den Schränken rumzuwühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
side, ich warte darauf, dass du das A-Team nennst :d

dann mach ich das halt. ^^
 
Nö mach ich nicht.
Aber ich werfe mal V- Die ausserirdischen Besucher kommen von 1983-1985 ein ;)
Fand ich deutlich besser als das Remake.
@hannes,
kann ja nicht jeder so ein Welpe sein, wie du :p
 
Offensichtlich nicht. Aber ich vermisse es nicht, vor Senilität über meinen vollgesabberten Bart zu stolpern :shot:
 
Miami Vice :fresse:

hab ich aber nie angesehen. Dann eher ab und an mal Magnum.
 
So alt bin ich noch nicht. Matti und Hagen sind nicht viel jünger als ich :fresse:
Und du bist ganz schnell auch in dem Alter, in dem ich jetzt bin :shot:
 
Mir kommt es vor als wäre es letzte Woche gewesen, als ich mich von meiner ex getrennt habe. Ihr Sohn ist inzwischen 11 und getrennt haben wir uns vor 12 Jahren :fresse:
 
Na dann hoff mal, dass sie aus den beiden Zeitpunkten keine für dich ungünstigen Schlüsse zieht :shot:
 
Das war im ersten Moment, als ich von ihrer Schwangerschaft gehört habe, auch meine Befürchtung.
Aber da sie auch die Tante meines Patenkindes ist (ihr großer Bruder ist mein bester Freund), kenne ich den kurzen und der hat absolut nichts von mir. Daher kann ich eine Vaterschaft ausschließen. Wäre dem allerdings so gewesen, hätte ich damit keine Probleme gehabt, die Konsequenz zu ziehen und würde mich um den kümmern ;)
Meine Frau und sie kennen sich auch, sind inzwischen sogar befreundet :fresse:
 
*hüstel* bei ihm in der Umgebung wäre das allerdings auch möglich *hüstel*
Zumindest was verwandschaft betrifft. Ich war ja nicht der einzige aus meiner Familie, der in der Ecke die Sau rausgelassen hat :fresse:
Selbst bei meinen ältesten Neffen wäre es möglich, das die da Kinder rumlaufen hätten, von denen sie nichts wissen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN JI..

Wir vertreiben die Tunte noch

- - - Updated - - -

*hüstel* bei ihm in der Umgebung wäre das allerdings auch möglich *hüstel*
Zumindest was verwandschaft betrifft. Ich war ja nicht der einzige aus meiner Familie, der in der Ecke die Sau rausgelassen hat :fresse:
Selbst bei meinen ältesten Neffen wäre es möglich, das die da Kinder rumlaufen hätten, von denen sie nichts wissen :d


Na suppa :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh