LTdW

Meine Firmenkarre ist zwar auch gnadenlos untermotorisiert (90PS bei 1,6t Leergewicht) aber wenn man falsch schaltet, kann man noch so viele PS haben ;)

- - - Updated - - -

Ich hab zuerst nen 10er investiert. Dann die 45€. Ergo bekomme ich das Spiel bei Release für lau :drool:
Wenn es denn den Release schafft ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse2: Wenn..3x wurde der relase schon verschoben. Ich hatte jetzt für 45€ locker 200 Stunden Spaß. Puff ist teuer :fresse:

Aussredem sieht es schon ganz nett aus: Galerie: Pcars#drölf - abload.de
 
Mach mal in Game Screenshots, die aus dem Link sind doch geshopt. Würde ich mit den richtigen Tools auch bei rF so hinbekommen :p
 
Die sind Ingame mit Fraps aufgenommen :p
 
Seit wan verschönert Fraps :eek:
 
Ich bin dann mal weg :wink:
 
Guts nächtle
 
Na komm bei den Screens wurde eindeutig nachbearbeitet.
Rockingham2.jpg
Das ist unbearbeitet :p
War aus dem Replay einer Trainingssession, für ein Ovalrennen. Die Nr.12 bin ich :fresse:
nacht mj :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da is nix geshoped :mad:
 
Huhu JIJI

- - - Updated - - -

Woah, das Bild vom Mercedes ist wirklich gut :eek:


:bigok:

http://www.abload.de/gallery.php?key=ukECxQwP

Hier mal meine Galerie. Sind zwar einige Doppelt und einige schlummern noch im Fraps Ordner :d
 
Scheiße maaan! Ich muss nachher echt in die Uni... :wall:
 
Was das für ne Suppe
 
Mit Cutze drinn und so?
 
Äh Ji, was für ein Ritzel hast du bei deinem SSP hinten an der Freilaufseite dran?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh