LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu MJ:

EINEIHUHN: HAHAAHAHAHA
 
Aber wieso ist danslecarton nun so "agressiv", hab ich was verpasst?
 
Weil er es nicht Spielen darf, von seinen Eltern aus
 
:haha:
(is ja auch erst ab 18, musste ja auch extra zur Post mit ID-Verfahren und haste nicht gesehen :fresse:)
 
Mussu eine kaufen, hab sie mir auch dafür extra wieder angeschafft :fresse:
 
Alles Waschlappen heutuzutage!
 
Jopp, ich würde nie wegen GTA jammern.
Könnte allerdings auch daran liegen, daß´micht das Spiel nicht im geringsten interessiert.
 
Könnte allerdings auch daran liegen, daß´micht das Spiel nicht im geringsten interessiert.

You-Dont-Say.jpg
 
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :d
Seit GTA IV habe ich jedes PC-Game am ersten Tag gekauft, waren ja auch nur zwei :fresse:
 
Die letzten Spiele die ich mir gekauft habe, waren rFactor und Life for Speed.
Habs nicht so mit Shootern und dem Kram. Hab mir GTA bei meinem Schwager angeschaut, als meine 11 und 12 jährigen Neffen es gespielt haben.
Bei mir dürften die es nicht spielen:shake:
1380143_10151938707262792_2019062721_n.jpg
 
Bin eigentlich eher auf Arcade-Racer und Ego-Shooter "spezialisiert", aber GTA macht einfach Spaß. Dieses Jahr ist mir leider meine SSD abgeraucht, als ich bei GTA IV endlich alle 100 Tauben abgeknallt hatte :heul:
 
rFactor und LfS hab ich gespielt, genauso wie GT-R1/GT-R2/GT-L und wie die SimBim alle hießen. Aber Project Cars ist mir imo am liebsten
 
Hast du PCars schon mal gefahren :hmm:
 
Das ist das Spiel wo du dich vor Release an den Entwicklungskosten beteiligt hast ;)
 
mj,
realismus und Elefantenrollschuh..... Was passt da wohl nicht :fresse:

Es reicht immerhin um untermotorisierte Mercedes & VW-Fahrer zu ärgern :shot: Gestern gerade wieder im dritten Gang Vollgas und der Typ hat gemeckert das er nicht mehr vor mir in die linke Spur kam :lol:
 
Ich hab zuerst nen 10er investiert. Dann die 45€. Ergo bekomme ich das Spiel bei Release für lau :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh