LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich wünsche eine gute Nacht.
 
Tach ihr Affen!
 
Na, wenigsrten heute ne Ersti abgeschleppt?
 
Na, wenigsrten heute ne Ersti abgeschleppt?

Ich hab gehört ich hab eine auf der Tanzfläche entführt. Hab sie gepackt, über die Schulter geworfen und bin dann mit ihr weg... :fresse:

Die, die ich wollte war nicht bei der Party.
 
Haben Flunkyball gespielt und irgendwann Bierbong entdeckt... Ab da weiß ich nicht mehr so viel. :fresse:
 
Flunkyball...
ich weiiß nicht wie es geht..obwohl ich das schon einige male gespielt habe... jemand erklärt mir das, dann spielen wir.. und am näcshten morgen hab ichs wieder vergessen..komisch :fresse:
 
Das erinnert mich an das flunky Ball Turnier auf dem Campus. Gott war das nen Saufgelage am Ende
 
Doch, mich! :fire:

Flunkyball ist toll :love:
 
Ich hock hier in t Shirts und Bermudas bei offenen Fenster. Und mit is warm
 
Na Ihrs, wie läufts?
 
Grad mit ner Freundin, nicht der Freundinn? In Gladbach schoppen. Ich lass mich auch so leicht überreden :-[
 
Hmm. Mäcces oder nicht Mäcces, das ist hier die frage :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh