LTdW

Ich wechsel bald auch auf die Winterschlappen. Hier ist es teilweiße morgens 1-2°C warm, dann noch die ganze feuchte von den Sümpfen und Mooren hier. Da brauch ich keine Sommerreifen.

Mein Dad ist da anders: Liegt Schnee, lass ich den Wagen in der Garage....:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja die ersten beiden Winter, nachdem ich den Führerschein bekam, bin ich mit Sommerreifen gefahren. Ging zwar immer gut aber es gab so einige krittische Situationen.
 
Er meint immer: Ich bin immer mit Sommerreifen gefahren, auch die Kasseler Berge im Winter. Mir passiert nix. Naja soll er meinen, hat ja über ne Mille auf seinem KM-Konto
 
Er meint immer: Ich bin immer mit Sommerreifen gefahren, auch die Kasseler Berge im Winter. Mir passiert nix. Naja soll er meinen, hat ja über ne Mille auf seinem KM-Konto
Auf geräumten und gepöckelten Sachen ist das kein problem. Ich hab damals im Winter 97-98 über 3 Stunden für weniger als 10km gebraucht (ok überall hats geknallt und ein paar LKW haben sich schlafen gelegt). Da hatte ich durch die Umwege die ich fahren musste, derbe Probleme mit dem vorwärts kommen und mir am nächsten Tag Winterreifen geholt.
 
Ich hab mir bis jetzt immer nur gebrauchte Winterreifen samt felgen gekauft...
Bekommt man Recht günstig.

150€ für michelin Reifen und aluett felgen, die Winterreifen waren eine Saison alt. Kann man echt nichts gegen.sagen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar da kannse echt nix sagen. Hab für meinen Satz Winterreifen 380€ gezahlt
 
Ich wechsel bald auch auf die Winterschlappen. Hier ist es teilweiße morgens 1-2°C warm, dann noch die ganze feuchte von den Sümpfen und Mooren hier. Da brauch ich keine Sommerreifen.

Mein Dad ist da anders: Liegt Schnee, lass ich den Wagen in der Garage....:wall:

Daumen hoch für deinen Vater! :d
 
Da steckt Gefühl drin :lol:

Man hätte auch ner Schaufensterpuppe die Gitarre in die Hand drücken können
 
Tach Männers!
 
Matti ist doch noch gar nicht da :shot:
 
Ja doch. Oder etwa nicht? :fresse2:
Heute mal einen Alk freien Abend einlegen. Ich muss endlich mal ein paar sachen erledigt kriegen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens hab ich es heute auf die Schleife bekommen, die Winterreifen schonmal ins Auto zu packen.
Hier in der Straße, will ich die Reifen nicht wechseln und such mir lieber einen Parkplatz, der ebenerdig ist und nicht abschüssig wie hier.
 
Da tauscht ein Kollege heute den Staubsauger aus weil der alte Defekt ist und was macht er? Lässt den Defekten da und stellt den neuen draußen vor den Schrank :wall::wall:
 
Hmm, lecker Biersche beim Nachbarn getrunken :drool:
 
je3umuty.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh