LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
side, willst du auf seiner Seite Bilder von hoppelnden Hoden platzieren? :d
 
So, gerade noch ne Freikarte für ne Erstiparty nachher bekommen. Muss ich wohl hin... :haha:
 
Freigetränk gibts auch noch, also kann man ja mal hin. Hab mir auch eben mal die Zusagen bei FB angesehen. :drool:
 
Voll nervig der Junge.
 
sei lieber froh das du Arbeit hast ;)
 
Das lokal übernimmt niemand, wird vielleicht irgendwann einfach geschlossen.
Das lokal ist jetzt Ca 25 Jahre alt..irgendwann reichts auch,.vorallen mit der ganzen neuen Konkurrenz

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Klar, die Leute sind ja so bescheuert und lassen sich vom Preis locken anstatt vom Geschmack. Aus dem Grund haben hier in der Ecke schon einige Läden geschlossen.
Meine Frage zielte darauf ab, weil ich damals einen Chinesen auf der Schule hatte. Für den seine Eltern, ist bald eine Welt zusammengebrochen, weil der den Laden nicht übernehmen wollte. Daher dachte ich, das wenn du mal aufhörst, dein Bruder (falls vorhanden) das Lokal übernimmt.
 
Ja..die Zeiten sind vorbei,.damals wurde noch s-klasse, sl und Audi 200 gefahren.
Heute gibts nur noch nen 5er BMW und.citroen :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ji gib vorher bescheid dann komm ich nochma rum :fresse: wie gehts dir denn so? :)
 
Ah Ji hat nen Fietwinkel gut zu wissen
 
ich geh pennen.

Gute Nacht.
 
Gute Nackt kleines Oink
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh