LTdW

Moin *schnief*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnupfnase und noch 13 Tage alleine :(
 
Gute Besserung
 
Weil ER dann einen Monat Urlaub hat und mich besuchen kommt :banana:
 
Müssen wir dir, die Geschichte von den Bienchen und Blümchen erzählen :fresse:
 
Es war einmal vor langer, langer Zeit....

Auf einer Wiese flog ein Bienchen umher, es war sehr einsam....

Da sah es ein Blümchen... Das Blümchen stand abseits von allen anderen Blümchen und war ganz traurig darüber...

Alle anderen hatten Familie, nur es nicht...

Das Bienchen flog zum Blümchen hinüber und sprach es an...

Sie verstanden sich prächtig und das Blümchen war soooooooooo froh nicht mehr alleine zu sein...

Es wurde immer dünkler und das Bienchen musste nach Hause..

Es wusste nicht, wie es das dem Blümchen beibringen könnte... Es war ja sooooooo froh jemanden gefunden zu haben...

Als die Sonne fast schon unterging, beichtete das Bienchen dem Blümchen, dass es nun wieder gehen muss...

Das Bienchen flog davon, ohne einen weiteren Ton zu sagen...

Es tat ihm zu sehr weh...

Das Blümchen weinte und weinte...

Es dachte, es ersticke noch an den Schmerzen in der Brust....

Am nächsten Tag, die Sonne war noch nicht ganz auf, saß das Bienchen schon vorm Blümchen, das noch schlief...

Als sich das Blümchen bewegte, weil die frühen Sonnenstrahlen es kitzelten, gab das Bienchen dem kleinen Blümchen einen Kuss...

Das Blümchen erschrock, riss die Augen auf und war baff...

"Du bist ja wieder hier!!!", freute sich das Blümchen....

Das Bienchen rückte ein Stückchen näher zum Blümchen...

"Du, ich habe mir Gedanken gemacht", flüsterte das Bienchen...

Das Blümchen bekam Tränen in den Augen... Es hatte Angst, dass das Bienchen jetzt für immer lebe wohl sagen würde, wie all die anderen...

Das Bienchen schaute zu Boden... "Ich, ich... öhm... Ich würde gerne deinen Nektar trinken und dich bestäuben", stotterte das Bienchen...

Das Blümchen, jung und unerfahren wie es war, schaute entsetzt...

Es wusste nicht, was das Bienchen meinte! Das Bienchen meinte nur: "Vertrau mir, es wird nicht weh tun!"....

Das Ende der Geschichte ist ein ganzer km² voller Blümchen....

Das war die Entjungferung des Blümchens... und das Blümchen war nie wieder alleine.
 
Skilehrer also :fresse2:
 

Genau, da ich im Sommerurlaub einen Skikurs gemacht hab :bigok:

@Blind: ich will auch :eek: Ich würde das Geld für die Weihnachtsgeschenke weglegen :xmas:
Edith: Vergiss es, ich würde mir ne Karte für Volcano Choir in Berlin besorgen :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar im Sommer sind weniger touris auf der Piste.

@Ji: sowas is immer nais.
 
nen süßen Skilehrer hast du nie für dich alleine, hör auf zu träumen, dafür bist du schon zu groß. :fresse:
 
Klar im Sommer sind weniger touris auf der Piste.

Da wo ich war, gabs zu der Zeit keine Pisten :d Also kein Skilehrer ;)
@badluu: .. und zu alt :fresse:

So ich geh ins Bett hüpferln, bis heute Abend :wink:
 
Hmm, hier waren einige nicht schlecht aber ich fand keine richtig gut...
 
Moin zusammen!

:coffee:

edit: ich danke der gesamten Belegschaft für die niedlichen Pinwandbilder, endlich ist die nicht mehr leer!

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen :)
Ich will nicht heim fahren ! :fresse:
 
Moinsen auch. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh