Es war einmal vor langer, langer Zeit....
Auf einer Wiese flog ein Bienchen umher, es war sehr einsam....
Da sah es ein Blümchen... Das Blümchen stand abseits von allen anderen Blümchen und war ganz traurig darüber...
Alle anderen hatten Familie, nur es nicht...
Das Bienchen flog zum Blümchen hinüber und sprach es an...
Sie verstanden sich prächtig und das Blümchen war soooooooooo froh nicht mehr alleine zu sein...
Es wurde immer dünkler und das Bienchen musste nach Hause..
Es wusste nicht, wie es das dem Blümchen beibringen könnte... Es war ja sooooooo froh jemanden gefunden zu haben...
Als die Sonne fast schon unterging, beichtete das Bienchen dem Blümchen, dass es nun wieder gehen muss...
Das Bienchen flog davon, ohne einen weiteren Ton zu sagen...
Es tat ihm zu sehr weh...
Das Blümchen weinte und weinte...
Es dachte, es ersticke noch an den Schmerzen in der Brust....
Am nächsten Tag, die Sonne war noch nicht ganz auf, saß das Bienchen schon vorm Blümchen, das noch schlief...
Als sich das Blümchen bewegte, weil die frühen Sonnenstrahlen es kitzelten, gab das Bienchen dem kleinen Blümchen einen Kuss...
Das Blümchen erschrock, riss die Augen auf und war baff...
"Du bist ja wieder hier!!!", freute sich das Blümchen....
Das Bienchen rückte ein Stückchen näher zum Blümchen...
"Du, ich habe mir Gedanken gemacht", flüsterte das Bienchen...
Das Blümchen bekam Tränen in den Augen... Es hatte Angst, dass das Bienchen jetzt für immer lebe wohl sagen würde, wie all die anderen...
Das Bienchen schaute zu Boden... "Ich, ich... öhm... Ich würde gerne deinen Nektar trinken und dich bestäuben", stotterte das Bienchen...
Das Blümchen, jung und unerfahren wie es war, schaute entsetzt...
Es wusste nicht, was das Bienchen meinte! Das Bienchen meinte nur: "Vertrau mir, es wird nicht weh tun!"....
Das Ende der Geschichte ist ein ganzer km² voller Blümchen....
Das war die Entjungferung des Blümchens... und das Blümchen war nie wieder alleine.