LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo willst du denn hin? Kann ja nur besser werden... :)
 
Hallo Hagen :*
 
Selber hallo!

Gut das ich gleich wech bin :p
 
Hochzeits-Party vom Abteilungsleiter.
 
Nur am saufen...
 
...sagt der richtige :d
 
Das gute ist: Ich wohne bei rot und muss zu blau :d

Unbenannt.JPG
 
Hagen pennt dann besoffen auf dem Feld ein. :fresse:
 
Sosos der Hagen ist nen Schwafelheimer :p
 
Und was hindert dich daran das Konzert zu Besuchen? :d

Das mein Auto nur mit Benzin und nicht mit Luft und Liebe fährt :fresse:
So kurz vor der Geburtstags- & Weihnachtsgeschenkorgie sind solche Verlustierung nicht so prickelnd, zudem braucht mein kleiner Elefantenrollschuh Ende November wieder TÜV und die jährliche Inspektion :-[
 
Och nöö, geh weg...
 
Das mein Auto nur mit Benzin und nicht mit Luft und Liebe fährt :fresse:
So kurz vor der Geburtstags- & Weihnachtsgeschenkorgie sind solche Verlustierung nicht so prickelnd, zudem braucht mein kleiner Elefantenrollschuh Ende November wieder TÜV und die jährliche Inspektion :-[

Scheiß auf die Weihnachtsgeschenke, du lebst nur einmal.
 
Ich kanns mir ja noch bis zum 13. November überlegen :d
 
Bei uns kriegen nur die Kinder in der Familie was geschenkt. Und selbst dann nur solange sie noch zur Schule gehen. (Sonst würde ich noch arm werden :fresse:)
 
@side: Hier gibts auch nur Kleinigkeiten für die Eltern und meine Oma ... muss auch mal reichen :fresse:
Das blöde ist nur, das meine Mutter und meine Oma auch noch im Dezember Geburtstag haben, das bedeutet dann auch noch eine Fahrt mehr im Monat auf dem Tacho
 
langsam weist du wie es hier läuft, top :haha:

Das ist hier wie eine städtische Hundewiese, jeder Hund kann hier pissen wann er will, aber einige Köter kläffen jeden Neuling trotzdem an.

Aber einem altem Hasen, äh Köter geht das am A* vorbei, wir sind hier in einem LT, wenn ich etwas konstruktives melden möchte werde ich das auch machen:banana:
 
@side: Hier gibts auch nur Kleinigkeiten für die Eltern und meine Oma ... muss auch mal reichen :fresse:
Das blöde ist nur, das meine Mutter und meine Oma auch noch im Dezember Geburtstag haben, das bedeutet dann auch noch eine Fahrt mehr im Monat auf dem Tacho

Können die ihre Geburtstage nicht verschieben?
Mein ältester Neffe hat es gut, der feiert seinen Geburtstag nur alle paar Jahre zuhause, sonst immer woanders und hat jedes Jahr ein Feuerwerk :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh