LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir doch einen. Ich denk auch darüber nach...
 
CC hab ich :p

ja, leider nicht...
 
Wieder dö..schöner Töch gehöbt mit eine Pörschö
 
Wohin? Ich komme mit :)

Schalkööö!
 
Bei einem befreundetem Pärchen so tun, als wenn ich Gitarre spiele. Hört sich allerdings eher an, als wenn man einer Katze auf den Schwanz tritt :fresse:
 
Es gibt Chili. Der wird kacken gehen...
 
Bleib lieber zu Hause, Olli.
 
auf Lan und Bier NR.3 am Start, gestern hab ich dann irgendwann ab Bier NR.7 zu zählen aufgehöhrt, kein Ahnung wieviel da reingelaufen sind. :d

wird bestimmt noch lusitg ...
 
Ich fange gleich auch wieder mit Bier an. Momentan sind ein paar Chicken Nuggets in der Miko und es werden noch Chili Cheese Bällchen folgen.
 
Bosner, Leberkässemmerl und Pizza :fresse:
 
Tja Hagen..wärste mal im autopflegeforum aktiv :p

Hättest heute was gelernt, es gab lecker Grillfleisch und nen schönen Wagen...und das alles in St. Hubert..quasi vor der Haustür :p
 
Ich lag heute in Essig.
 
Bier hat es auch gegeben :p
 
Bier gibt es jetzt :d
 
smiley_emoticons_freddus_blindgaenger.gif
 
Da hast du ja mal wieder ein 1a Radi-Zitat, Matti :bigok:
 
ist das jetzt ironisch gemeint? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh