LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist die wichtigste Frage auf das Foto :hmm: Im Aldi Süd gibts meinen Billig-Rum nämlich nicht, in diesem Sinne Prost :fresse:
 
Aldi Süd natürlich
 
Verrückte Sache :fresse:
 
trink ich mir gleich noch einen Whiskey? :hmm:
Wollte ja eigentlich noch weg, aber die beiden haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Waren vorhin noch zum Essen weg. Jetzt hab ich keine Lust mehr.
 
Frag nich, trink!
 
tut sich wer Boxen an?
 
Wer boxt denn?
 
Guten Abend
Ich bin heut mal mit ner 50er Enduro gefahren. Das hat irgendwie voll spaß gemacht, auch wenn das Teil etwa 25 km/h langsamer als meine Aerox ist :fresse:
Hoffentlich darf ich morgen nochmal fahren ! :fresse2:
 
Ich bin heute auf der Autobahn gefahren, 120 bei erlaubten 100 ... hat voll Spaß gemacht :fresse:
 
Robert Stieglitz vs. Isaac Ekpo

kommt auf Sat1
 
Bin ich heute A40 gefahren...waren die Autos vor mir nen Verkehrshindernis
 
nee, die A40 ist ein Verkehrshindernis.
Ich bin heute einkaufen gefahren, da war so nen Spaten mit ner Aerox, voll das Verkehrshindernis.
 
Ob du's glaubst oder nicht, das mit dem Schalten hat ganz gut geklappt. Mit dem runterschalten dann eher weniger :fresse:
Is mir nichtmal abgesoffen!
 
hab heut einen fahren lassen. Das hat voll Spaß gemacht :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh