LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt is zu spät :fresse:
 
Aus der Sache komme ich nicht mehr raus :-[
 
MJ:
Schau mal die Sig von Side an...ich hab den Karren soweit im Dreck stecken..da musst mit nem Bergepanzer ankommen
 
:d Jaja, ich bin Meisterin in Zweideutigkeiten ... "fragt" mal meinen "Skilehrer"
 
In der Regel tragen Männer rote Bärte :fresse:
 
"Herr Doktor, kann man in der Regel baden?"
"Na, wenn die die Wanne voll kriegen!"
@MJ,
überdenke immer genau, was du hier schreibst, es könnte zu deinem Nachteil reichen :fresse:
 
Man sollte eine Warnung vorm Absenden bekommen :fresse:
 
@rts: Finde ich auch!
Ich glaube wir haben bald alle "Regel"-Witze durch :fresse:
 
Was ist rot und liegt auf dem Feldweg?

Eine Bauernregel :fresse:
 
Bekommt der seinen Kringel überhaupt grade? :fresse:
 
künstliche Befruchtung ist bei Säuen doch gang und gäbe :fresse:
 
ich komm nicht drüber hinweg das MJ mit 28 die volle Landung nicht mehr verträgt.
 
Dann macht sie was falsch......
Meine Frau schafft das mit 34 noch. Hätte sich MJ mal nicht in jungen Jahren so verausgabt :fresse:
 
So lang es nicht ist, wie die Salami in die Turnhalle zu werfen
 
Naja, sie kann sich ja vom Sven ein paar Tips holen, der war ja oft genug mit der Landjugend unterwegs und hat da gelernt wie man große mengen schluckt :fresse:
 
Also ich kenne einen teil der vorherigen Generation, von der Landjugend aus Svens ecke. Ich sag nur uiuiuiiii :d
€dit: Ich werde mich jetzt mal auf meine Matraze fallen lassen und in den komatösen Zustand übergehenen.
Nacht zusammen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufnahme Ritual von der Landjugend ausm Nachbarort:

Die Person die Eintreten möchte: Tränkeimer für Kälber, welcher 10min mit den unterschiedlichsten Sachen gefüllt wird. 3l Bier sind minimum gesetzt, sowie ca. 10 Kurze. Wurstwasser/Ketchup/Senf variiert :fresse
 
Aufnahme Ritual von der Landjugend ausm Nachbarort:

Die Person die Eintreten möchte: Tränkeimer für Kälber, welcher 10min mit den unterschiedlichsten Sachen gefüllt wird. 3l Bier sind minimum gesetzt, sowie ca. 10 Kurze. Wurstwasser/Ketchup/Senf variiert :fresse
Wie verbittert muss man sein um da aufgenommen werden zu wollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh