LTdW

Na jetzt aber. "Geht auch so" hat schwer was von Saufen. Nicht nur, dass das ungesund ist, nein - dafür ist Whisky auch zu schade. Wobei, Dimple ... naja, gut, hau weg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na jetzt aber. "Geht auch so" hat schwer was von Saufen. Nicht nur, dass das ungesund ist, nein - dafür ist Whisky auch zu schade. Wobei, Dimple ... naja, gut, hau weg.

Den Tullamore Dew, verwar ich mir noch auf ;)
Ich werde mir die Woche, bei meiner Mutter ein paar der Whiskeygläser meines Vaters klauen. Meine Mutter braucht die eh nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vertragen Jinesen überhaupt Alk :shot:
 
Mir ist, als wenn ich da was von intolleranz gelesen hätte. Aber egal, wer kann, der kann ;)
€dit: Ob ich mich noch an den neuen Sessel gewöhne? Eine kleine Bewegung und ich roll einen halben Meter nach hinten. Ging mit dem alten Stuhl nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schokomel :drool:
Ji, du als Münsteraner solltest das ja wissen. Waren die Hochhäuser am Bergfiedel eigentlich immer so Assig?
 
den Hochhauskomplex wollten meine eltern damals kaufen.
War damals mit beim Makler.

Der Komplex wurde damals für wohlhabene Leute gebaut.. als eine art stadt in der Stadt, im keller gibts sogar nen kleinen schwimmbad, der aber nicht im betrieb ist wegen den kosten.
Die ganzen wohnungen gehören verschiedene leuten, die entweder selber dort wohnen oder vermieten.
Wir wollten damals knapp 50% der Wohnungen im Komplex aufkaufen.
Rücklagen des Gebäudes lag anfang des Jahres bei ca. 4 Millionen Euro.

Das ganze wurde nichts und es zog die ganzen Assis an.
Einige Eigentümer achten verstärkt drauf, dass "normale" leute in die Wohnungen ziehen um den Ruf los zu werden.
 
Das Objekt wird von einem Sub unseres Auftraggebers betreut, ich sollte da ein paar mal hin, um zu gucken ob der anständig arbeitet. Beim ersten mal dachte ich nur "oh mein Gott" und wollte so schnell wie möglich weg. Hätten deine Eltern da mal gekauft. Könnte nur besser sein.
 
Wenn ich so an den Bau denke, kann der nur zu hoch gewesen sein. Ich kenn den ja nur von aussen aber das hat Bände gesprochen.
Ich denke, die Häuser haben den selben Ruf, wie in Essen-Borbeck die Hochhäuser an der Preisstraße. Und die habe ich zwei Jahre betreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu seiner zeit war das damals was modernes.
preis war nicht so hoch gewesen..
vorallem hätte man mit den wohnungen den größten anteil im Komplex, gibt ja eigentümerversammlungen und eben die 4millionen Euro als Rücklagen..
sowas lag eigentlich außerhalb der finanzielle mittel meiner eltern.. aber die Umstände machten den preis so attraktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
naja deine Eltern können froh sein, bei dem Pack, das da Wohnt hätten die sich wohl bis zu ihrem Ende geärgert.
Bin gespannt, wann ich wieder dahin muss, geb dir dann vorher mal bescheid.
 
:lol: Ist Münster ein so gefährliches Pflaster? Brechstange und Pfefferspray hab ich nichtmals in Essen Altendorf benötigt. Aber dafür hab ich immer ein Beil im Auto :fresse:
 
ne.. aber gabs zeiten wo ich öfters mal im tiefsten ruhrgebiet unterwegs war und im rheinland.. da brauchte ich für gewissen aktivitäten nen bolzenschneider, brechstange und für den notfall pfefferspray :d
 
:d Also Staatlich geprüfter Mitternachtsschlosser :d
Das Beil hab ich nur im Auto, weil ich zu faul bin es raus zu nehmen. Es nimmt ja im Vergleich zum Rasenmäher, keinen Platz weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh