LTdW

Assis? Da sind Schauspielhäuser und Banken!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach die Damen :wink:
 
juchu, für 2 Wochen wieder ein Kind weniger :d
 
In Dresden haben die meisten das Mensa Geschirr. :fresse:
 
oh, das ist echt alt...

Noch von vor dem Krieg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee so alt nicht. War halt das Zeug, was meine Mutter mir damals aufgezwängt hat, als ich in meine erste eigene Bude gezogen bin.
 
Ich hab ca. 10 original eingepackte Geschirrhandtücher von meinen Eltern bekommen, die sie zur Hochzeit bekamen :fresse:

Und das Hochzeitsgeschirr steht zum Teil auch hier, in Form von Tassen. Die Weingläser sind sogar noch älter, die finde ich schon wieder modisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ca. 10 original eingepackte Geschirrhandtücher von meinen Eltern bekommen, die sie zur Hochzeit bekamen :fresse:

Und das Hochzeitsgeschirr steht zum Teil auch hier, in Form von Tassen. Die Weingläser sind sogar noch älter, die finde ich schon wieder modisch ;)

Ich hatte damals, nach meinem Auszug, genug Geschirr um einen großen Empfang zu veranstalten :fresse:
Einen Großteil hab ich damals meiner Schwester gegeben, als die sich von ihrem zweiten Mann getrennt hat. Natürlich nur dieses altbackene Bunte. Das weiße hab ich behalten, sah nicht ganz so Omahaft aus :d
 
Wieso gehts in den ganzen Signaturen eigentlich ums schlucken ? Ihr seid schweine ! :fresse:
 
Wenn er jetzt noch shoppen gehen möchte:


RENN RENN SO WEIT DEINE FÜSSE DICH TRAGEN!!!!!
 
Wenn er jetzt noch shoppen gehen möchte:


RENN RENN SO WEIT DEINE FÜSSE DICH TRAGEN!!!!!

:hmm: Die Geschenke kamen von meinen Alten. Also keine Angst ;)

PS: Wir hassen beide das Shoppen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh