LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man Bacardi Oakheart trinken? Gabs gestern gratis, aber keine Ahnung, wie der geschmeckt hat. :fresse: Oder doch lieber ne Flasche Johnnie Walker Red Label?
 
Dazu wüsste ich auch gerne ne Meinung :fresse: Der normale Bacardi ist ja eher Geschmacksrichtung Abwaschwasser :fresse:
 
Eben. Gestern gabs den Oakheart mit Cola, war glaube ich ok... Glaube ich...
 
Jaaaa, du warst wieder voll und kannst dich an nichts erinnern :fire:
 
Ich hab die Nacht irgendwie meinen Wecker zu um 7 Uhr in voller Lautstärke programmiert. Pünktlich um 7 Uhr bin ich dann bei Lautstärke 30 und zu "Dancepacks" fast ausm Bett gefallen. Die Nachbarn unten waren auch wach :haha:
 
irgendwie.... im Suff oder was? :d
 
iPhone auf das Musikdock zum laden gestellt und beim LED-Leuchtstärke reduzieren wohl den Alarm 1 angestellt. Die Tasten sind genau nebeneinander :fresse:
 
Tach :d Öh, deine Sig :motz:
 
Pfff :fresse: Darauf hab ich mir erstmal einen genehmigt.
 
:lol:

Aber nicht verschlucken
 
Japp, ich muss ja nun trainieren ... :hmm:
 
Genau, für den "Skilehrer" (vielleicht sollte ich ihm den Beruf mal vorschlagen :fresse:), nicht das er nachher extra so weit fährt und enttäuscht ist :hmm:
 
Ich glaub dann sind die Ski nicht das Einzige was gewedelt wird :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh