LTdW

Hab seit gestern nix von ihm gehört. Und da hat er nur gemeckert, weil ich angeblich in seinem Thread gespammt hätte. So ein Spinner... :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier scheint mir der richtige Ort für meine Frage zu sein:

Im letzten sog. "Radi-Thread" wurde sich darüber echauffiert, das "behinderte" (bezog sich auf Radi] fertig gemacht werden, und die Moderation noch mitmischt.
Das hat mich nun nachdenklich gestimmt, und so habe ich mir Radis Kopfhörer Video angeschaut, und wenn man ihn sprechen hört, kommt schon die erste Vermutung auf, aber sein Gesicht am Ende...
Ist Radi wirklich in irgendeiner Form Geistig behindert, oder war das jetzt nur so dahin gesagt?
Wenn ja, dann sollte man sich vielleicht wirklich mal überlegen, wie man mit ihm in Zukunft schreibt.

Das ist eine ernst gemeinte Frage!
 
sorry, aber wer sich so permanent gegen jegliche Vorschläge usw. wehrt, wie soll man den dann ernst nehmen. Er hat es doch selbst in der Hand, aber überrascht uns jedes mal wieder aufs neue, wie dämlich man doch sein kann..
 
*plopp* aus dem Keller
 
sorry, aber wer sich so permanent gegen jegliche Vorschläge usw. wehrt, wie soll man den dann ernst nehmen. Er hat es doch selbst in der Hand, aber überrascht uns jedes mal wieder aufs neue, wie dämlich man doch sein kann..

Du hast mich anscheinend nicht richtig verstanden.
Schau dir bitte mal sein Video an, jenes in dem es darum geht, Kopfhörer Kabel vor Kabelbruch zu schützen.
Am Ende des Videos filmt er sich, gesund sieht anders aus.
Wenn er nun wirklich behindert ist, dann ist dein Argument doch völliger Käse.


Ich beziehe mich auf diesen Beitrag: http://www.hardwareluxx.de/communit...chichte-kommt-dran-985093-4.html#post21308529

Und das Video von dem ich schreibe, ist dieses: http://www.youtube.com/watch?v=E_xOUjWt7K0
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach radi.
Ein.echtes.Genie oder so dumm wie stockbrot

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke, ich habe schon verstanden. :d
 
Du hast dir doch nicht allen ernstes, diesen Bullshit bis zum Ende angesehen, oder?
Ich hab es nicht länger, als bis zum dritten Satz ertragen. Also wenn du es bis zum Schluss gesehen hast, bist du äusserst Schmerzfrei.
 
ich denke, ich habe schon verstanden. :d

Du verurteilst also, dass ein eventuell geistig Behinderter Mensch beratungsresistent ist?
Versuchst du auch schwule zu therapieren?

Du hast dir doch nicht allen ernstes, diesen Bullshit bis zum Ende angesehen, oder?
Ich hab es nicht länger, als bis zum dritten Satz ertragen. Also wenn du es bis zum Schluss gesehen hast, bist du äusserst Schmerzfrei.

Es gibt bei Videos die Funktion von jeder beliebigen Stelle aus zu starten... :rolleyes:
Da nun seine Behinderung erwähnt wurde, habe ich mit dem Mauszeiger entlang der Scenen Auswahl gefahren, und am Ende eben ein Gesicht in der Vorschau gesehen - bis dahin gespult, und los ging es.
 
der ist nicht behindert, der ist einfach einmal zu oft vom Wickeltisch gefallen. Das er die Augen so zusammenkneift, liegt am gekrümmten Licht und am von seiner Maus geblendet werden.
 
öhm, ich verurteile Niemanden :stupid:

Bei Radi kann man leider nur feststellen
 
Ja, ist ja gut.
Ich bin einfach zu viel Menschenfreund, und kann mich nicht dazu herablassen, jemanden auf dauer so zu behandeln.
Es ist egal was für ein Mist er schreibt, er hat noch niemanden schlecht behandelt, dass ist es, was für mich zählt.

So, ich lasse euch wieder unter euch :fresse:
 
Sheemie Ruiz, du denkst ich bin Jon Bon Jovi und Schalke hat die Vereinsfarben grün-weiß. Geh' mal lieber schlafen für heute ;)
 
ich behandle auch niemanden schlecht (jeder, wie er/sie/es es verdient^^). In seinen Threads sind durchaus schlimmere Kommentare gefallen. Wir müssen uns deswegen aber net "streiten". Ich hab mir nunmal meine Meinung über ihn gebildet, er bekräftigt dieses ja auch eindrucksvoll wieder jedes mal aufs Neue.
 
Hagen, ich kenne Bon Jovi halt nicht, vom hören ja, vom sehen nein, denn das ist nicht meine Art Musik, und Fußball... ich sage dir als Fan jetzt lieber nicht wie ich zu Fußball stehe.

Fazit: So lange kann ich also gar nicht schlafen ;)
 
aber ohne s und dir besorg ich es gern, schöne Frau :p
 
Ohne S? *auf der Leitung steh*
 
ich meinte ohne Gummi :fresse:
 
Ich muss weg :fresse: ... wegen S :xmas:
 
S, S wie schlucken :p
 
Moin!
Ich hab wieder inet aufem Handy :bigok: :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh