LTdW

bis der mit seinem Föhn hier ist, sind die Essensreste auf den Tellern verschimmelt und mein Gefrierfach ist nicht groß genug für alle ;) :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja,. ich mach mich mal an die Arbeit, sonst wird das heute nix mehr :d
 
Hahahahagen, war wohl voll der Griff ins Klo mit der Milka. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
weil sich Radi reingeschlichen hat und ignoriert wird? ^^
 
Mit Radi's Style kann ich leider nicht mithalten. Das kann keiner. Radi hat alles, sogar Niveao.
 
Radi hat auch fast so viel Swag wie Money Boy!
 
ihr vermisst es schon arg. Kann das sein? :fresse:
 
hm, an die frische Luft?
An dir selbst rumspielen? ^^
 
1119.png

Übersetzer sind zu geil :d

Ist Ihr Computer Fehlverhalten?
Übernimm die Kontrolle über Ihr schlecht benommen Computer mit einer neuen Speicher-Upgrade und SSD von Crucial.com. Diese einfachen Upgrades schalten Sie Ihren Computer in eine freche schneller-performing, wie bei einem neuen System, bereit, sich auf etwas zu nehmen. Das ist richtig - Sie können Abschied Wutanfälle beim Hochfahren Zeit und hissy passt während des Ladens. Unsere einfach zu bedienende Online-Tools und Installation Guides, dass es nie gewesen ist leichter zu finden, kaufen und installieren Sie die richtigen Speicher selber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh