LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abgestiegen oder abgesprungen? :d Freu dich auf Trombosespritzen ^^
 
hab ich damals bei meinem Sprunggelenkbruch auch bekommen.

der Herr Professor Philogie. Auch schon aufgestanden? :d
 
abgestiegen oder abgesprungen? :d Freu dich auf Trombosespritzen ^^

So halb. Wieso Thrombosespritzen? Ist ja nicht so, dass ich mich nicht mehr bewegen kann. Laufen kann ich halbwegs, so wie Dr. House ohne seinen Stock. Sehe da halt wie so ein Krüppel aus, und es tut weh, aber Spritzen kriege ich keine.
 
Ja, ein ordentlicher Student hat Freitag frei.

Außerdem hatte ich schon nen anstrengenden Tag, bin heute morgen 2 Stunden lang mit der Straba sinnlos durch Dresden gefahren. :fresse:
 
Bis jetzt passt das schon. Hab zwar nicht bei jeder Vorlesung so richtig aufgepasst aber hab alle Übungen und Tutorien gemacht und verstanden. Die sind ja eh viel wichtiger.
 
hm. ich glaub, ich sollte auch studieren :p
 
kann dir Philogie empfehlen ;)
 
hm, dachte eher an Radiologie, Philogie könnt ich vielleicht noch nebenbei studieren^^
 
Langzeitstudent :rofl:
 
Ich glaube Radiologie ist viel schwieriger zu verstehen. Ich glaube sogar das versteht niemand...
 
kann man Politik studieren? ^^
Will ja noch immer Bundespräsi für 2 Jahre werden :shot:
 
Wieso Philogie? Studiere doch Englisch... da du Englisch ja schon so gut wie deine Muttersprache sprichst hättest du schon ein paar Semester gespart... :fresse2: ... :lol: ... *schmeißtsichweg*

Gott hoffentlich wird er nie gebannt - ist zu Göttlich. :lol:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Hab aber gehört das Niveao ist da ziemlich hoch.
 
verdammt :(

aber warum? Bei dem Mist, den unsere Politiker verzapfen?
 
Arbeitsunfall. Bin, als ich vom Stapler abgestiegen bin mit dem linken Fuß umgeknickt.
Hast du denn nie Staplerfahrer Klaus geguckt? Dann wär dir das nicht passiert. :fresse:
Dann mal schönen Urlaub.

- - - Updated - - -

Hab ich auch überlegt. Vollabi nach der Ausbildung nachholen und dann studieren. Aber die einzige Richtung die mich wohl interessieren würde, wäre die Medizin. Medizin ist mir aber zu schwer. :fresse:

Mensch, lern doch einfach Auswendig und verkürze um die hälfte. :fresse:

- - - Updated - - -

Gott hoffentlich wird er nie gebannt - ist zu Göttlich. :lol:
Merknix ist doch gebannt.
 
dantius...pinnwand spam?

Mit irgendwas.
 
Rülps.
Meine Fresse bin ich voll, der Grieche hats wieder übertrieben mit den Pommes und das Schnitzel war deutlich größer als sonst :drool:
Prost Mädels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriech wieder in dein Loch zurück
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh