LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war auch um 3 daheim. Haben aber nicht viel getrunken, gerade mal 3 Bier zu zweit (und ich vorher noch nen Bacardi Cola).
 
Ich hatte glaube ich 9 Bier, 1 Jägermeister und 1 Red Bull. Der Jägermeister könnte meinen Kater erklären.
 
Alki :shake:

Muss nachher noch zu nem Geburtstag, hab keine Lust. Ich will Samstag nachmittag haben.
 
Wieso, triffst du dich morgen mit einer? :p
 
Die selbe wie die ganzen letzten Tage. Sind bei ner Party von nem Kommilitonen. Mal sehen was das nun wird, ich will die haben... :fresse:

Und ne andere hat meine Muffins gesehen und mich nächste Woche zum "backen" eingeladen. :haha: Ich will aber lieber die andere.
 
Hättest du gerne.
 
:fire: Ich habe dir damals auch ein Foto gezeigt!
 
Phil hat "Sorgen" :( ^^
 
och du armes Trööt :d
 
Habe mir gerade so eine Art 5 Minuten Terrine gemacht und den Becher mit heißem Wasser aus meiner Dolce Gusto aufgefüllt :fresse:
 
Ich mach gleich Chili, wobei ich irgendwie heute gar keinen Hunger habe. Naja, muss rein.
 
Gleich mach ich mir noch was zum Abendessen und später geh ich Bier trinken :)
 
Ich glaube das Bier lasse ich heute mal weg.
 
Ich glaube ich werde dann zum Bier trinken gezwungen. Echt schlimm, wenn man als Student nur noch wenig trinken will (also wenn man feiern geht 2 Bier und noch 1 Rum Cola oder so). Man wird teilweise zum saufen gezwungen. :wall:
 
Ich glaube das Bier lasse ich heute mal weg.

Nach so einer Halloween Party -> zum Userpicfred rüber blinzel, glaub ich das gleich, wobei ...
eins geht immer, gib der nen ruck :d

Hab grad das erste Bierchen hinter mir, war wegen Grippe zu Abstinenz verdammt. :fresse:
 
Ne, heute gibts nur Cola.
 
Ich weiß ja nich wie alt du bist, glaub aber du wirst zu alt für 2 Tage saufen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh