LTdW

Hmm. Irgendwie muss das Luxx spinnen: Ich sehe den selben dämlichen Spruch über Phils angeblich männliches Date irgendwie ca. 20 mal auf den letzten paar Seiten :hmm:
Solange bis das gelöst ist, gehe ich mal nach dem Witz suchen...



WAT!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hannes Drogen wirken :d

ich begebe mich dann mal so langsam Richtung Bett.

Gute Nacht. Man könnte auch fast schon guten Morgen sagen ;)
 
Seit wann scrollt man mit dem Mittelfinger :hm:
 
ich scroll mitm mittelfinger.
zeigefinger auf linke maustaste, mittelfinger aufm scrollrad und ringfinger auf der rechten taste.
wie scrollst du denn bitte?

neue folge ncis! :banana:
eben popcorn machen :)
 
Zeigefinger für Linkemaustaste und Scrollrad und Mittelfinger für rechtsklick..

Neue NCIS::WOoooooooooooooooo
 
Moin zusammen!

:coffee:

Gute Idee mit dem Maustopic, Dinge über die keiner nachdenkt aber tatsächlich unterschiedlich ausgeführt werden.

Ich scrolle auch mit dem Zeigefinger und Rechtsklick mit Mittelfinger.
 

Wird auch Zeit das du mal duschst.
Wie heißt der junge Mann denn, den du heute Datest? :p


Grüß ihn mal schön von uns :p
Viel Spaß

Ok. Es war nur gefühlt 20 Mal derselbe Spruch, aber vermutlich kommt der auf den Seiten davor noch einige tausend Male :fresse:

- - - Updated - - -

Hannes Drogen wirken :d

Nein. Alle alle.
 
gut, dann hast du zu lange auf deine Sig gestarrt :d

Ich muss gestehen, ich scrolle auch mit dem Mittelfinger. Dank Ji ist mir das aber erst so wirklich aufgefallen :lol: Ist aber unterschiedlich, mal scroll ich auch mit dem Zeigefinger. Je nach dem, wie meine Finger halt drauf sind :d

Morgäääähn. Heut kommts Töchterlein wieder heim. Vorbei mit Urlaub :( ^^
 
ähm nein. Eher immer seltener ;)

Außer, es werden natürl. Vorlagen geliefert^^
 
Moin!
Scheiß Alkohol :fresse:
 
Halloween ist ein ganz schlimmer Tag, zum Glück hatte ich heute nicht um 8 an
 
Danke Grippe blieb mir der Halloween Partyrausch diesmal aus, hat auch mal was positives. :fresse:
 
Nix los hier heute?
 
gut, dann hast du zu lange auf deine Sig gestarrt :d

Ich muss gestehen, ich scrolle auch mit dem Mittelfinger. Dank Ji ist mir das aber erst so wirklich aufgefallen :lol: Ist aber unterschiedlich, mal scroll ich auch mit dem Zeigefinger. Je nach dem, wie meine Finger halt drauf sind :d

Morgäääähn. Heut kommts Töchterlein wieder heim. Vorbei mit Urlaub :( ^^

Mitm zeigefinger scrollen...das bekomm ich anatomisch garnicht hin! Bzw will es nicht :d

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh