LTdW

Bin zurück. Alleine inne Disco ist ok, aber nicht der burner. Ist nur interessant mal alles aus einem nüchternen Blickwinkel zu beobachten :)
Jetzt gibts erstmal ein Pils und eine Milchschnitte, wenn es schon nicht für eine richtige Schnitte gereicht hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd ich wirklich gerne, aber wenn ich mich schonmal dazu durchgerungen habe, an meiner Seminararbeit zu schreiben, sollte ich lieber nichtmehr damit aufhören, sonst ist die ganze Motivation weg :fresse:

Gute Nacht Hagen :wink:
 
Hagen, wärst du jünger und würdest in der Nähe wohnen, hätte ich dir heute zeigen können, wie Hauspartys auszusehen haben
 
guten Morgen.

Hach wie schön. Es raignet.
 
Moin

Hier schaint die tzonne
 
Tach!

Chang, wieso muss ich dafür jünger sein?
 
Weil du zu alt für seine Freunde bist?
 
Haha, ich war gestern schon einkaufen.
 
Garry "JAAAAA Na wieder Schönes Wocheneneende....."
Richard "IS Dienstag V*"

Rikkert "SCHAAAAIIISSSE" ,
GERRY" SCHAAAAAAISSSSE....."

:) :) :) :d :d :d
 
bei uns kann man das :)
 
Also im Nachhinein betrachtet finde ich meine Aktion von heute Nacht cool :coolblue:
 
Was haste angestellt?
 
Ich war doch alleine im PM :p
 
Ach so, dachte hast dort irgendwas angestellt.
 
Hätte ja sein können, irgendwas passiert immer. Ich hab letztens ne Blondine einfach so von der Tanzfläche zum Klo getragen, mein Mitbewohner stand letztens ohne T-Shirt neben mir im Club,...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh