LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann geh weg! Alleine weg gehen ist manchmal auch nicht schlecht.

So in ner Stunde. ;)
 
Wo soll ich denn hin? Hier? PM Moers
 
Phil erst in ner Stunde?
Soll das heißen, daß du uns solange noch belästigst? :fresse:
Hagen,
fahr doch in die Vulkanstraße. Da kannste dir die Frauen doch auch aussuchen :fresse2:
 
Hmm, kann mir die Bilder nicht groß ansehen. Aber sieht doch ganz ok aus.
 
Alleine ist aber doof.
 
Wenn man nur Mädels kennenlernen will reicht das. Wobei ne kleine Gruppe schon cooler ist.

In ner großen Gruppe wird das nix, aber da hat man eh schon Spaß. Sind letztens direkt mit 50 Leuten in nen Club. :fresse:
 
Ne, alleine komme ich mir einsam vor.
 
Donnerstag Party, Frauenquote wird wohl bei über 50% liegen (Ziel sind 66%). :) Sind aber wohl alle zu jung für dich...
 
Bei dir im Wohnzimmer oder wo?
 
bisschen mehr

Finds kacke, dass wir so wenig Platz haben, muss ja Anfang Januar auch meinen Geburtstag feiern.
 
So, das erste Bier ist weg.
Habe gerade meinen Phil ein wenig geärgert.

83458925.jpg
 
Lass Phil in Ruhe! :fire:
 
Ne, stimme mich gerade mit Bon Jovi ein. Vielleicht ziehe ich doch mal alleine los.
 
Dazu könnte ich mich nicht aufraffen. Wenn nichts los ist, bleib ich meist gern zuhause und daddel/guck Serien etc.
 
Ich geh heute in die Neueröffnung meiner Stammkneipe. Schön die ganzen Leute mal wiedersehen. Wird wahrscheinlich brechend voll und hammergeil. :hail: :)
 
Hagen, ist das dein Getier?
Verstehen die sich?
Die Katze hat sehr geile Augen.
Und das andere ist ein kleines Krokodil?

PS:
Als Kerl Fructis Shampoo zu benutzen ist ziemlich schwül.
 
Ja, das Krokodil habe ich seit 10 Tagen. Der Kater hat aber noch ein wenig Angst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh