LTdW

Ja, kack Tag bis jetzt! :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War vorhin im Fitnessstudio, habe gerade geschlafen und gleich gehts kegeln.
 
Ich wollte heute morgen gehen, aber hab verschlafen. Jetzt wäre es auch sinnlos. Heute Brust und morgen Arme, da fehlt mir die Regeneration für den Trizeps... :wall:

Mal sehen was heute Abend los ist. Der eine Mitbewohner daheim, der andere beim Handball, die anderen gehen wohl zur Unity...
 
@side:

Bei uns im trinkgut gibts wieder Augustiner..nur nicht grad billich
 
Ich hab die Woche erst eine neue Lieferung aus Muc bekommen als ich mein Ersatzlaufwerk für mein Notebook bekam. Komischerweise, war das Paket deutlich eher da, als das Paket mit dem Laufwerk für das Notebook meiner Frau :fresse:
Einmal per DHL, von Samstag bis Montag und einmal per Herpes ähem Hermes, von letzter Woche Dienstag, bis gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier oben sind Getränkeläden mit gutem Bayrischen Bier rar.

Ich bin froh das mein Stammladen Augustiner, Tegernseer, Chiemseer, Kloster Scheyer anbietet
 
Helft mir lieber mal im Fragen Thread, ihr Äffchen! :fire:
 
Ich bin schon am tippen du Nuss :fire: :mad:
 
gebt mir lieber mal sinnvolle Tipps
 
ok, jetzt trink ich auch eins... :drool:
 
:wink:


Was macht ihr eigentlich alle am Samstag Abend im Luxx? Nichts besseres zu tun?
 
ist mein erstes Bier seit Donnerstag ^^
 
Das war ein Geburtstag, da muss das so sein. Und der Wein war wirklich edel - hat über 2€ gekostet!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh