LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Full Metal Jacket :drool:
 
Kommt heute die Wiederholung? :eek:
 
läuft grad auf RTL2
 
yeah, voll illegal und so :banana:
 
nö voll nicht, da kein illegaler download :p
musst nur eine Quelle haben, die dir die Episoden aufgenommen hat, private Kopie und so ;)
 
hmm, jaja :d

Irgendwie wollte ich doch Full Metall Jacket sehen und hab es immer noch nicht geschafft die 5m bis zum Fernseher zu laufen. :wall:
 
nö ich schleck dir ganz bestimmt nicht die Rosette aus. :kotz:
Hab es sogar von seinem privatem Server, in den Staaten sind S01-S05 eh als DVD zu kriegen.
Irgendwie wollte ich doch Full Metall Jacket sehen und hab es immer noch nicht geschafft die 5m bis zum Fernseher zu laufen.
Ei verbibbscht, gibt es in Sachsen immer noch keine Fernbedienungen? :p
 
Klar gibts Fernbedienungen aber ich bin in meinem Zimmer und zwischen dem Fernseher und mir ist ne Wand. :fresse:
 
Mahlzeit!

Bin zum Glück nur Zweiter beim Kegeln geworden, sonst hätte ich jetzt einen Staubfänger mehr zu Hause :p
 
Wie schlecht! Schämst du dich denn nicht?
 
Zweiter von sechzehn ist doch okay :d Hatte nur einen Punkt weniger als der Sieger :p
War voll die geile Bahn. So eine moderne Kegelbahn habe ich noch nicht gesehen.
 
ach so, ich dachte ihr wart nur 2
 
:*

Hmm, irgendwie hab ich wohl doch was verpasst. Ein Kumpel von mir ist wohl voll und versucht gerade ne Milf klarzumachen... :haha:
 
Und was ist mit dir? Hast du nix tu tun oder warum hängst du im Luxx herum?
 
Hab heute irgendwie keine Lust auf Party und sie ist krank. Bin also daheim und chille ein bisschen. :) War dann irgendwie ein ziemlich ruhiges Wochenende...
 
Nur am saufen. Ich trink gerade Wasser. :fresse:
 
Hahaha, als ob. :haha: Wenn mir eine so was verbieten würde, dann ist es gleich vorbei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh