LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du mit Alex? :fire:
 

Kann man so nennen, die haben irgend so ne art Vereinsheim gemietet, leider ein Stück außerhalb, weil unser Abijahrgang bei den Vermietern solcher Locations einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat :fresse:

Was in Gottes Namen ist wichtiger als das?

Hab meinem Bruder schon versprochen, dass ich zusammen mit ihnen aufs Saisonabschlusstreffen unserer Bootsklasse (Segeln, Korsar) fahr, das wird aber auch ziemlich cool :)

Was willst du mit Alex? :fire:


sag ich euch nicht :p
 
Ich war auch noch nie auf einer Hausparty, bei der über 70 Leute da waren, aber ist bestimmt Ultra geil :fresse:
 
Ich war auch noch nie auf einer Hausparty, bei der über 70 Leute da waren, aber ist bestimmt Ultra geil :fresse:

In manchen Studentenwohheimen kann man den Platz zwischen den WGs ganz gut nutzen. Da passen auch 100. :) Finds scheiße, dass wir so wenig Platz haben...
 
230€ für ein 16m² Zimmer, kleines Wohnzimmer, Küche, 2 Bäder, Strom, Wasser usw. finde ich ok. Natürlich voll möbliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
würde das auch für i.O finden.
 
Teuer :eek:
330€ warm für 70m² großes Wohnzimmer, kleines Schlafzimmer, recht große Küche und Bad. Plus Strom sind es keine 400€ im Monat.
 
In 16qm bringst du ein Wohnzimmer, ne Küche und zwei Bäder unter? :fresse:
 
Verarsch mich nicht! :fire:
 
Leute, nen Zimmer is des, keine Wohnung! ^^
 
Teuer :eek:
330€ warm für 70m² großes Wohnzimmer, kleines Schlafzimmer, recht große Küche und Bad. Plus Strom sind es keine 400€ im Monat.

Hmm aber dann ist die Gegend sicher eher unschön oder?
Zwei Kumpels von mir zahlen auch etwa 400€ für die obergeile Bude, aber halt in der Dortmunder Nordstadt... :fresse:
Bin so Pi mal Daumen bei 300€. 28qm, aber mitten in der City.
 
Nö hier die Ecke von Frohnhausen, ist sehr ruhig. Ruhige Nebenstraße mit wenig Verkehr, Arzt schräg gegenüber, gute Einkaufsmöglichkeiten und die U-Bahnhaltestelle ist keine 5 minuten Fußweg entfernt.
Für unsere alte Wohnung (in dem Haus, wo die Arztpraxis ist) haben wir knappe 630€ für 55m² bezahlt.
Aber für kein Geld der Welt, würde ich in die Dortmunder Nordstadt ziehen. Hatte mal an der Münsterstraße ein Objekt und was ich auf dem Weg dahin alles in der Nordstadt gesehen habe. Nee danke, ich häng schon noch ein bisschen an meinem Leben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
16qm+Mitnutzung von Küche, Wohnzimmer usw. warm find ich das nicht schlimm. Wollte ja eig auch was in der Region haben, meine Wohnung hier ist momentan einfach etwas überdimensioniert mit 45qm...So geht die Hälfte von meinem Lehrlingsgehalt für ne Wohnung drauf, die ich eh nur unter der Woche und momentan durch Berufsschule nur jede zweite Woche nutze :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh