LTdW

@side:
Ja, deshalb sind die Wohnungen ja auch so billig :d
Aber außer Nordstadt gehts eigentlich. DO-City ist cool!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ho ho ho! Frohe Weihnachten!
 
Nabend :wink: Endlich mal dazu gekommen alle Sachen die ich noch verkaufen wollte zu fotografieren... Gleich erst mal alles online stellen usw :fresse: Hauptsache das bringt alles endlich Geld
 
Alles klar bei der kleinen ho?

Naja, nicht so richtig. Ging wohl alles etwas schnell und wir werdens jetzt erstmal ruhiger angehen lassen. Wobei sie wohl auch was für mich empfindet.

Weiber sind so kompliziert...
 
Du hast auch alle 3 Tage ne andere. :fresse: Ich dachte ich bin schlimm, wenn ich immer mal meine ONS/rumvögel Phase habe aber du bist ja noch viel schlimmer...
 
Nein!

Ich mein das immer ernst und dann stell ich fest, dass es zu schnell geht und dass wir doch ganz untetschiedliche Sachen wollen ;)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch gibts keine Links... Mein alter Smartföhn, die DSLR inkl allem und paar andere Sachen müssen weg... Ich hab noch nen Lian Li V351 und nen 21,5" LED-Display hier rum liegen...bin mir da aber absolut nicht sicher ob ich die verkaufen will :-/
 
Habe vorhin 1 1/2 Stunden gepennt, irgendwie war mir heute nach dem Mittagessen in der Kantine übel :-[
 
Jau das HTC Evo 3D... Hab ja jetzt mein Nexus... Und die DSLR ist ne Pentax K7... Soll weg weil ich einfach keine Zeit mehr habe zum Fotografieren... Und wenn sie nur rumliegt wirds ja nicht besser und das Geld kann ich im Moment sehr gut gebrauchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kantinenfraß würde ich das nicht nennen. Wir haben eine kleine Kantine und das Essen wird täglich frisch von einer Frau zubereitet. Da bekommst du auch mal einen Braten mit Klößen und Rotkohl für 4,50 EUR.
 
oh man.:drool:

Wer Kantinenfraß sehen will...Mensa der HSNR Krefeld Campus Süd :kotz:

Und der Prof. für Ökotrophologie leitet noch den großen Mensatest....naja des Schuster Schuhe
 
Och bei Daimler in Düsseldorf, ist der Fraß auch nicht gut.
Da ist die Mafiatorte wirklich eine Torte. Dicker Boden und dreimal so dicker Belag :kotz:
Hab ich mir damals einmal geholt, danach nie wieder und lieber bestellt :d
 
Hagen, vielleicht kränkelst auch nur etwas? @Übel
 
Kann sein. Muss aber morgen ins Sauerland.
 
Mein Auto bekommt ein neues Fahrwerk.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh