LTdW

It's done, when it's done ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es kommt wahrscheinlich..... demnäxt -.-

Bin gespannt, ob sich Rockstar das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt, nachdem soviel andere Spiele verschoben wurden.
 
Ach, bei GTA 5 weiß ich ja schon das es gut ist :d
 
Das weiß ich auch, ich bin nur am überlegen, ob man auf die PC-Version warten/hoffen oder sich das Spiel zum Launch der PS4 holen soll :fresse:
 
Watch Dogs wird wohl wieder unnötig gehyped werden. GTA V kauf ich mir aber definitiv!

Bei Watch Dogs bin ich mir da nicht sicher.
 
Eben, ganz deiner Meinung oink oink. GTA 5 ist für die PS4 doch auch noch nicht offiziell :hmm:
 
oh mj. Ich fühle mich geehrt :shot:
 
Tja, im Rausch geschehen noch Zeiten und Wunder :fresse:
 
oh im Rausch... sollte ich das ausnutzen? :d

Egal, ich geh pennen. Mj, Löffelchen? -.-
 
Ich geh gleich noch auf die Couch und gucke nen bissel was im TV, bevor ich wahrscheinlich 10 Minuten nach anschalten wegratze :fresse:
 
Schweinchen, an welcher Mission bist grad ? :fresse:
 
rts wie meinen? in GTA IV oder die Mission mj? :fresse:
 
Hagen, für so eine symphatische :fresse: bist du aber echt mies zu mir :d
 
GTA IV hab ich auchnoch irgendwo auf der Platte liegen. Das zu modden ist allerdings, naja, Aggressionsfördernd :fresse2:
 
naja, hab die Tage erst wieder angefangen, also hab grad paar Aufgaben für Vlad erledigt.
 
Uha...Jockel :d


ICh häng bei der letzten..ist verbugt :fire:
 
rts wie meinen? in GTA IV oder die Mission mj? :fresse:

Bei zweiterem immer noch beim Intro :shot:

@rts: Habe GTA IV mittlerweile 2 mal durchgezockt, beim zweiten mal hatte ich gerade alle Tauben ermordetet und dann starb die OCZ SSD mit dem Spielstand :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

kaum ist Hagina da, schon meckert se rum ^^

mj, ich bin ja auch höflich :rofl:

hab bei GTA IV aber schon bissel Geld gesammelt. Erstaunlich wie viel Kohle manche Penner dort haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich :heul:

GTA SA auf 100%....HDD Crash :heul:

Letzter Save auf CD (ja das gab es damals noch) war bei 70% und alle Fotos und Graffitis waren noch offen


Dieser scheiß BUg...grad die Mission 10x gemacht. Ich komme nicht in den Heli :fire: Muss wohl mein OC ausmachen laut einigen Leuten..lol
 
ich glaub, das Game reagiert da empfindlich drauf @Oc. Weiß es aber auch nimmer so genau. Brauch aktuell aber nicht zu übertakten, genug Rohleistung vorhanden ;)
 
Ich hab mein OC eig nur wegen BF4 an ;)

Aber ja...und es meckert wenn man ne Graka hat, die mehr als 3GB hat. Musst mit user.cfgs arbeiten.
 
Räschtschreipfählafred Hagina ;)

so, ich bin nun wirklich wech. Gute Nacht oder was davon noch übrig ist -.-
 
Mal eben ne halbe Stunde mit Bilder schmachten verbracht :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh