LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
püh, hab ich nicht nötig...
 
das können einige in der Tat gut ;)

Einige Frauen allerdings auch

Aber hallo, da unterhält man sich nur ausm Auto mitm Typen weil vor einem in der Ausfahrt erstmal nen Müllwagen hält und dann macht der Kerl ne Szene :shot:
 
echt mal, das du dich sowas auch nur traust... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schon gar nicht mit dir side :p

mj, du bist mir irgendwie sympathisch :fresse:
 
mj, Skilehrer isser? Dann lass dich das nächste mal mitnehmen und mach dann vor seinem Kurs ne Szene ^^
 
@schwein, danke :fresse:
Oh, Deutschland nur 1:1? Gut das ich nicht mehr hingeschalten hab, hab erst gecheckt das Deutschland spielt, als es schon 1:1 stand :d

@schwein@skilehrer. Nee isser nicht, aber das Gerücht ist ja auch ganz nett. Hätte er den gestrigen Abend nicht nur mit den Augen bei den Bar-Mädels verbracht, hätte er schon gepeilt wer der Typ war der mich angesprochen hat :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
gerngeschehen -.-
 
So, zocke ich jetzt noch ne Runde GTA 5 oder was mache ich sonst mit dem Männer-freien-Abend?
Angetrunken bin ich schon, also saufen fällt raus.
 
Nicht das Problem, ich nutze eneloops :shot:
 
hab grad GTA IV gezockt :d Verkürzt mir die Wartezeit auf GTA V

Moin Ji
 
KOmm grad vom Absinth tirnken zurücük...hui 1903 Jahrgang..ich geh mal die grüne Fee küssen
 
@schwein: Kanns auch kaum erwarten das mit Maus und Tastatur zu zocken :banana:
 
Gibts jetzt eigentlich schon nen "Termin" für die PC-Version? Bisher wirds afaik ja einfach nur als "vorbestellbar" angezeigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh