LTdW

Die sind ja auch nicht komplett blondiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werd nicht frech!
 
Boah Kuchen nerv nicht! :fire:
 
Ich habe gestern den Kuchen in 20 Jahren gesehen.
Auf einem frisierten Piaggo Roller und am fahren wie ein beschmierter. Vorallem dann am dumm aus der Wäsche gucken, weil er mit gut 70 gemessen wurde :fresse:
 
Schaaaaaaaaaawul ! In Hamburg eiern die ganzen möchtegern Kids mit Aerox rum, nix an Leistung die Dinger aber Hauptsache Laut... Von meinem Nachbarn der Junior fährt auch so ein Ding, der weckt mich jeden morgen damit auf, dem kleb ich Nachts im Dunkeln irgendwann die Reifen fest mit 2K Kleber :mad:
 
Ok Umfrage, ist die Aerox gut oder Schwul? Entscheidet jetzt!

Ich dachte bis eben das hat irgendwas mit Musik zu tun ... dann noch das Posting von chris2k9, bis ich dann feststellte das es ein elektronischer Rollator für Kiddies ist :fresse:
 
Ich hab das Rollding noch nie verstanden und wie die darauf hocken ... also nichts gegen Schwule, sehr nette Leute, aber sorry [x] schwul :fresse:
 
Wollte gerade sagen, mein Bosch Styline Mixer hat vermutlich mehr Leistung. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh