LTdW

Olli, ich will es JETZT wissen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß ich aber nicht.
 
Gut, wäre das auch geklärt. Ich geh mir noch nen Drink machen und dann GTA zocken :wink:
 
Nimmst du bei GTA immer den Dildo als Waffe? :) So was gibts doch bestimmt wieder, oder?
 
Gabs das jemals? :eek:
Aber es gibt Roller :shot:
 
Bei San Andreas und GTA IV glaube ich.
 
Bei GTA IV gibts das nicht mehr. Aber es gibt Roller und die fahr ich regelmäßig um
 
Motorräder :drool: besser als die meisten Autos, wenn man nicht gerade einfach alles zerstören und überfahren will :fresse:
 
ist aber immerhin nicht so schlimm wie ein Kuchen am Steuer :p
 
Weil das Kind nervt.
 
hab grad das Phiadelphia Experiment auf RTL II geschaut, Teil 2 sozusagen. Was für ein Schrott. Dann doch lieber das Original.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh