LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach: 45€ mit Gefährdung: 100,
qualifiziert: 100€, mit Gefährdung: 160€

1 Punkt in Flensburg ist dir sicher ;)
 
Mit dem Auto? 4 Wochen Radfahren und ÖPNV. Mit dem Rad und du hast den Führerschein, 4 Wochen Fahrverbot und bei beidem entsprechendes Bußgeld.
 
Was meinst du mit qualifiziert?
Als die Ampel gelb wurde, habe ich noch todeshart beschleunigt, weil Bremsen was für Muschis ist.
Den Polenten habe ich natürlich erzählt, dass ich meinen Zug bekommen muss, was an sich ja nicht gelogen war. Aber primär, weil Bremsen was für Muschis ist.
 
qualifiziert= Länger als 1sec Rot und/oder Gefährdung Dritter.

Wenn du bei gelb gas gibst, könnte es ein einfacher Verstoß sein
 
Endlich zu Hause. Habe seit 10:30 Uhr den PC meines Stiefvaters neu eingerichtet und ich bin immer noch nicht fertig :-[
 
Dann musst aber mit 1,5 intus extrem Auffalen, bzw mehrfach punkte holen.
Im schlimmsten Fall wirst du als untauglich erklärt ein Fahrrad zu fahren und dir wird verboten ein Fahrrad zu fahren.
 
Armer Chang... :(
 
Noch ärmerer Hagen, hätte dein Stiefpops einen Mac, wäre alles viel schneller gegangen und ich wär nicht über rot gefahren!
War aber mehr meine eigene Dummheit.
1. war es zwischen Messe und Hauptbahnhof auf der größten Straße Frankfurts
Und 2. hab ich das Auto von denen am Straßenrand mit Blaulicht stehen sehen. Dachte, dass die im nebenstehenden Gebäude was machen. Haben sie aber nicht, die Pimmel
 
Theoretisch schon, aber dann währs für mich schön teuer gewordne :d Dorf ftw :fresse:
 
Kuchen mit seiner getunten Gehhilfe...und solche Pappenheimer erwischen sie nie. :fire:
 
Als ob die immer nur eine Tüte haben :stupid:
 
Der ********* hier, hat öfter leere Regale als gut gefüllte.
Gerade jetzt mit der neuen Fillialleiterin, ist es extrem geworden.
Am Freitag hatten die um 12 Uhr überhaupt kein Brot mehr aber wurden am Freitag morgen frisch beliefert.
 
Nun F1 gucken.
 
Dann geh lieber woanders hin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh