LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach dich kaputt!

die sind lang genug

Du hast doch Dinosaurierärmchen!

Ich glaub ich trink ein Sekt vllt

Portmonee mit ~200€ gefunden, Besitzer zurückgebracht und 20 € als finderlohn bekommen.

Tut der seele gut! :)

@BxD: Ich dachte kurz die haben irgendnen Tierhoden aufn Teller bis ich es von nahem sah und das alles noch viel schlimmer machte .. *wtf* :fresse:

Schon mal jemand nen Sardini probiert?

Och hier geht auch nichts... Hab da jemanden kennen gelernt... Und weiste was das miese ist? Ich weis nich ob ich will das mehr draus wird...

Portmonee mit ~200€ gefunden, Besitzer zurückgebracht und 20 € als finderlohn bekommen.

sehr sehr löblich :bigok:

Hab auch mal der Omi, die unter mir wohnt, die Geldbörse "nachgereicht" nachdem sie diese im Hausflur wohl verloren hatte. Die hat sich so gefreut, das noch alles drin war und mir nen 10ner in die Hand gedrückt.

Jedenfalls

gute Nacht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Eure Probleme möcht ich haben :fresse:

Dann sind wir schon drei...oh man

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh