LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toll :p

ich geh pennen.

Gute Nacht.
 
"Das eine Lied noch ...." .... "das ist doch auf Dauerschleife an" :fresse:

@nameless: Heute lieber alleine in meins, besser für uns beide :fresse:
 
Hagen, so langsam versteh ich :fresse:

hab ne Pn von Danti gekricht

Du scheinst auch zu denen zu gehören, die einfach nur gewisse Defizite aufweisen. Liege ich richtig?

Bemitleidenswert.

wegen meiner 2 Zitate ausm Keksfred, dabei wollt ich damit nur Zeigen, wer die Reaktionen provoziert :rofl:

Ich werd auf die Pn nicht eingehen, hat ja eh keinen Zweck. -.-


mj, du warst wie immer großartig :d

Moinsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ hat doch nicht mehr alle Beulen am Sender...

Meinte mal mich auf mein Auto bzw. aus seiner Sicht auf sein "Frauenauto" zu reduzieren. Habe ihm gefragt was der sich überhaupt erlaubt:

Hatte wohl keine Eier das öffentlich zu klären:

"und wer gleich meint, hier bösartig zu reagieren, wenn man den wunden Punkt getroffen hat, ... also bitte. Der Bananensmiley sagt doch Alles.

Nicht gleich austeilen auf anderer Ebene. Bitte! Danke."
 
:lol:

lassen wir ihn in seiner Welt leben :shot:
 
In einer Welt ohne Google :lol:
 
Hab ich was verpasst? Gibt einen mit dem ich mich noch net angelegt hab?! Wo isser? :fresse:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Über wen lästert ihr?
Den provozier ich jetzt auch!

Niemand disst meine boyz!

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
Der ist schon seit 2006 bei uns wenn ich mich nicht irre (bin gerade unterwegs). Wo war der die letzten Jahre?
 
Ich empfinde Mitleid - wie armselig muß man sein, wenn man sich so gehen lässt. Es tut mir Leid, dass dich dein "wahres Leben" so gestraft hat, lass es raus.

Mfg.

:rofl:

meine Antwort

Mensch, du solltest Seelenklempner werden. Garantiert eine Bereicherung für uns arme Seelen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh