LTdW

lol, danti hat echt nen Problem.

Womöglich, aber man kann sich nur verändern, wenn man es auch selbst will - und bei Dir ist da Hopfen und Mais verloren. ;)

meine Antwort

erstaunlich wie gut du mich zu kennen scheinst. Ich bin fast beeindruckt

daraufhin er wieder

Dito - sag mal, ist es mittlerweile Volkssport sich in der Welt des anonymen Internets über andere lustig zu machen? Geht den Leuten dabei einer ab, oder ist es einfach ein Ventil für den alltäglichen Wahnsinn ? Oder aber auch, dass diese Leute in ihrem echten Leben nicht so oft den Mund aufbekommen, und es dann in "Ihrer" surrealen Welt kompensieren mit solchen Gruppenaktionen?

Was denkst DU?

und wieder meine Antwort

was ich denke? Erstens, das Internet ist alles andere als anonym. Zweitens, schaff dir ein Hobby an. Drittens, ich mach mich über niemanden lustig. Mit den zwei Zitaten habe ich eigentlich nur versucht dir zu zeigen, dass du das selbst provozierst, ob gewollt oder nicht, das sein mal dahingestellt. Desweiteren springst du so herrlich auf alles an, von Ironie hast noch nie was gehört oder? Gut, des lässt sich ein bisserl schlecht lesen, aber wenn man mal bisserl das Hirn einschaltet....

Es gibt einen Spruch "jeder ist seines Glückes Schmied" oder "wie es in den Wald ruft, so schallt es hinaus" usw. usf.

Aber bleib du unbedingt bei deiner Meinung...

mal sehen, wie lange ich das noch mitmach :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

ich knabber grad Nüsse, pikant gewüzt :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Hagen weiß was Süchteln ist :lol:
 
Süchteln?

Tach :p

Oha, ich traue mich gar nicht die PN zu öffnen :d

Unbenannt.JPG
 
klaa side, das macht doch grad die Klasse aus :p

@Hagen

:rofl:
 
Meine PN ist harmlos :banana:
 
Du hast auch eine bekommen? :haha:
 
ihr kennt euch aber aus -.-
 
Niederheiner wissen bescheid wat Süchteln ist. :p
 
Von meinen Eltern eine Bekannte, hat sich damals (ca 25 Jahre her) auf dem Eis, tierisch auf den Keks gelegt und als der Sanitäter meinte, das sie nach Süchteln müsse hat sie voll Panik geschoben. "Ich bin nicht bekloppt, ich muss nicht in die Ballaburg" u.s.w. :fresse:
Sie wusste nur von der LVR aber nicht das daneben noch ein normales Krankenhaus ist :haha:
 
Dafür ist Süchteln bekannt...:lol:
 
Ich ruf da lieber klingelingeling, ne Klingel bau ich mir nicht ans Rad
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh