LTdW

naja, wenn man sonst keine Hobbys hat :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der kam mir schon immer merkwürdig vor.
Mein Nachbar hat auch ein Trek. Wird Zeit, dass ich mein Nerve wieder fertig mache.
 
Liege schon im Bett :-[
 
müsste meins auch wieder fit machen, alleine schon der maguras wegen :d
 
die bremsen wunderbar. Zumindest damals, als ich noch mitm Bike gefahren bin ^^

Wie es jetzt aussieht, weiß ich leider nicht. Hab das Radfahren stark vernachlässigt, scheiß Faulheit :p
 
matti: Fang wieder an, du hast doch Zeit! :p Radfahren hält fit und macht glücklich :)
 
jau, ich weiß. Nur mein innerer Schweinehund.... :d

Dabei bin ich in jungen Jahren mal bis zu 2000km im Jahr gefahren.
 
avyrejuj.jpg


So mal ne runde Kuchen krümeln. Scheiss Geburtstage :fresse:
 
moah, warum nervt Kuchen hier noch, wenn ihr ihn alle esst? :p
 
bist jetzt doch im Heim oder wie? :p

i geh inne Heia.

Gudde Naaachd -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollt grad schon das hier posten :" ihr blödsäcke, es ist gerade 01.30Uhr und schon postet keine mehr?! schwache leistung, jungs, schwache leistung"

hi phil :)

wie gehts? :)
 
Ganz ok, ich backe gerade Brownies. :drool:

Wie gehts dir?
 
Eigentlich ist alles toll, muss nur mal sehen was das mit meiner kleinen nun wird.
 
Sup ladies!
Radfahren beste Leben!
Ich machs zwar nur um irgendwo hinzukommen, aber: Radfahren beste Leben!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh