LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut gut! Wobei ich ein bisschen kränkel.
 
Ich war diesen Herbst schon 2x erkältet. Wenn ich nochmal krank werde, schmeiß ich eine Party!
 
Yeah! Mit sexy Krankenschwestern :banana:
 
Party mit sexy Krankenschwestern!!
Ich beleidige ja gerne Menschen, die krank werden, aber das geht jetzt schlecht, wenn man selbst 2x in den letzten 2 Monaten krank war.
Ich bin ganz schön mimöserich geworden
 
Huhn hat ne Möse?
 
dc ist auf jeden Fall ne Pussy, wenn er so oft krank wird.
 
Ich hätt jetzt Lust auf ne Pussy! :drool:
 
Was geht denn hier ab?
 
weiß nicht

Warum kommt im Fernsehen nur Müll? Überlege schon wieder, ob ich jetzt ins Bett gehe. :hmm:
 
Ich glaub, ich geh jetzt duschen und dann schlafen...penn gleich auf der Tastatur ein *gähn*
 
An der Stange?
 
Boah, kann nicht endlich mal jemand diesen scheiß verhurten Roller komplett vernichten? :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh