LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hattest genug Chancen und hast es immer wieder verkackt!
 
boah, das ist mir hier zu dumm, ich koch jetzt erstmal nen Tää
 
Nix los hier?
War vorhin in einer Kneipe. Der Abend endete in einer Schlägerei zwischen Wirt und Gast.
 
War auch in ner Kneipe, gab Bier und so.
 
Panik, Luxx war down :fresse:
 
Hi mj :love:

Ja, habs auch gemerkt. Deswegen bin ich ja in ne Kneipe. Frustsaufen und so. :fresse:
 
Habs erst kurz nach 1 gemerkt, als ich die PS3 und GTA V ausgemacht hatte :fresse:

Getrunken hab ich nebenbei
 
Ja watt, bin ja nun wieder alleine :heul:
 
Warum denn das? Ich bin übrigens momentan mehr oder weniger Single. :fresse:
 
Weil beim "Skilehrer" nun wieder die Saison los geht :-[. Seit Donnerstag isser weg, für unbestimmte Zeit. Ich hoffe auf einen sehr milden Winter :fresse:

Ich geh dann pennen :wink: Schlaf gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Donke, du auch
 
Luxx war down? Da habe ich ja nix verpasst.
 
Das Gute bei Hauspartys von Mädels ist, das so viele andere Mädels da sind :xmas:
 
Und wir haben Brownies mit Brokkoli gebacken. Hat die Hausparty auf jeden Fall noch geupgradet
 
mj, wenn du allein bist, dann komm zu mir :d

Guten Morgen ihr Luxxsuchties

Paul Walker ist tot :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaaaaaaaaaaaaaaaaalkeeeeeee
 
nuuuuuuuuuuuuuuuulllviiiiiiiier
 
Dankeeeeeeeeeeee
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh