LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte nen Mittagsschläfchen machen...ging von 12 bis grade..fuck..ik fühl mir gerädert :(
 
hmmm, Zeit zum aufstehen...
 
ja, das stört mich auch gerade
 
Hagen, hast Pn :d

bitte schräg übers rechte Auge :fresse:
 
Ne, dieses Jahr gibts keine von mir.
 
BF4 macht mich auch nicht wach :(
 
Er ist ein Mann!
 
In meiner verfassung penn ich mit dem Löres inner Hand ein...

- - - Updated - - -

Touche Hagen :d
 
Prost! Auf Sheemie Ruiz und Dantius!
 
Wat ham sie nun wieder angestellt? :d
 
Die stecken doch beide unter einer Decke mit ihrem Gelaber "ich sehe jetzt alles viel gelassener".
 
N'abend
Schon wieder platten ._. Gibts das ? xD
 
Ich schreibe immer meine Meinung. Oder kennst du mich anders?
 
Hagen, sei halt nicht immer so sensibel, und vergleiche mich bitte nicht mit anderen.
Ich fand halt deinen Einwurf so sinnlos wie ein Pickel am Arsch, und konnte ihn auch nicht verstehen.
hornets Frage an mich war doch irgendwie... seltsam, und genau so unnütz wie sides Einwand jetzt.
Aber macht ihr nur mal weiter so, manchmal glaub ich echt ich krault euch dann und wann die Eier, heimlich, wenn es keiner sieht.

- - - Updated - - -

Sheemie,
was bringst du eigentlich für Sprüche, wenn du dich aufführst wie ein pubertierendes Mädchen?

Um das mal extra aufzugreifen: Wo bitte führe ich mich auf wie ein pubertierendes Mädchen?
 
Ich und sensibel? :lol: Damit meinst du doch wohl eher dich und Dantius.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh