LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ooohrr, am besten mit ganz viel von dem Käse Dipp :drool:
 
Chips sind die Rifle-Chips vom Penny genital.

- - - Updated - - -

Ansonsten: Centershop für Tortilla Chips, Chips und Soße für keine 2€
 
Bei Penny kauf ich nicht mehr ein, seit die mich mit einem verwechselt haben, der da Hausverbot hat.
Nichtmal eine Entschuldigung kam von denen.
 
side hat bei Penny Hausverbot? :rofl: :d
 
Jaja, hast da Hausverbot und gibst es nicht mal zu. Lächerlich!
 
Nicht ich du Pfosten! So nen Wichser, der ähnlichkeit mit mir hat.
Phil, da war ich das erste mal in dem Laden, also kann ich da garkein Hausverbot erteilt bekommen haben wegen sonstwas ;)
Die wollten mich ja erst nicht reinlassen und als sich die Sache aufgeklärt hatte und die es nicht für nötig hielten, sich zu entschuldigen, wollte ich nicht mehr rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ich du Pfosten! So nen Wichser, der ähnlichkeit mit mir hat.
Phil, da war ich das erste mal in dem Laden, also kann ich da garkein Hausverbot erteilt bekommen haben wegen sonstwas ;)

Doch, bestimmt. Und beim ersten Mal gleich Hausverbot bekommen stell ich mir nicht schwer vor...
 
Und nur weil er ein Ü-Ei geklaut hat
 
BOAH ab in Knast...
 
Echt mal. Früher hätte man solche Leute direkt an die Wand gestellt...


Guten Abend, warum bist du hier? :(
 
Boah, so spät schon. Ich muss weg.
 
genau phül wö ös dödö mützöööööö
 
Wir dich auch. :*
 
wie er sich rechtfertigt :rofl:
 
Matti, gut das ich sowas nie nötig hatte.
Besser, das ich mich das nie getraut habe. Hätte ich als Kind was geklaut und wäre erwischt worden, hätte mein Vater mich erschlagen. ;)
 
Phil, beantworte meine Frage :fire:


Wer kann sowas kleines klauen, matthias? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh