LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich doch nicht??! :d
 
Nabend :)

Ich geh mal in die Küche..heut gibbet mal wieder jinesisch
 
Und ich darf mich mit einem TK-Baguette begnügen :-[
 
Hagen,
wieso hast du eigentlich immer noch keinen Herd?
Ausmessen, welches Maß du brauchst, kaufen und dann Betteln, daß ich ihn dir Anschließe :fresse:
 
nix, Server nicht gefunden :fresse:
Guck mal nach Angeboten bei MediaMurks oder Saudumm. Ab und zu bekommt man da gute Geräte zum niedrigen Preis.
Die Mutter eines Freundes, hat sich da vor 2 Monaten einen für 499€ geholt, kostete Ursprünglich knappe 700€.
 
Klick auf den Link, das Angebot ist günstig ;)
 
Geht ja nicht, da ich nicht auf ebay geleitet werde. Da stimmt was im Link nicht.
Geh ich über die rechte Maustaste und kopiere die Linkadresse, komm ich drauf.
€dit: Kannste kaufen. Eventuell musst du den Ausschnitt in der Arbeitsplatte anpassen, schlimmstenfalls eine neue Arbeitsplatte kaufen musst. Kommt vor, daß die Kochfelder unterschiedliche Größen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn du jetzt drauf bist dann sag auch was dazu :motz: :fresse:
 
Kumpel hatte mal in seiner Küche nen Gorenje Herd/Ofen und nen Kühlschrank. Nach 2 Jahren stehen nun Siemens Geräte drin :fresse:

Das Kochfeld hat extrem lange gebraucht bist es die Temperatur erreicht hat, und war schnell am nachheizen. Der Ofen war ne Katastrophe. Pizza eine Seite fast Schwarz, die andere noch blass.
 
Sven,
Gorenje kann man an für sich nehmen. Hatten wir in unserer alten Einbauküche auch verbaut. Die Geräte laufen auch heute noch, beim Vater unserer Neffen (er hat die Küche seit 2004).
Hagen, der würde reichen aber guck auch mal nach anderen Herstellern. Manchmal bekommst du für wenig mehr, eine gute Marke ;)
 
Whirlpool kenn ich nur die Waschmaschinen von.
Hat meine Mutter eine von und das schon fast 20 Jahre und ich denke, das die Maschine meine Mutter überleben wird :fresse:
Guck dir den mal an.
http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...-KCR36151),48353,459530,708499.html?langId=-3
Musst eh einmal ins Geschäft, das passende Kabel kaufen. Guck ob die Anschlussdose 3 oder 5 Adern hat. Entsprechend muss das Kabel gekauft und der Ofen gebrückt werden.
Ich musste auf 3 Adern Brücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sven,
Gorenje kann man an für sich nehmen. Hatten wir in unserer alten Einbauküche auch verbaut. Die Geräte laufen auch heute noch, beim Vater unserer Neffen (er hat die Küche seit 2004).
Hagen, der würde reichen aber guck auch mal nach anderen Herstellern. Manchmal bekommst du für wenig mehr, eine gute Marke ;)

Jo, ist halt untere Mittelklasse. Fand die Geräte für nen Single der mal eben Kochen eig gut. Nur haben sich die Heizstäbe für Ober/Unterhitze innerhalb 3 Monate verabschiedet :lol: Und bin halt von unsrer neuen Küche verwöhnt, mit autarkes Kochfeld ect :fresse:
 
Olli, der sieht gut aus! Hat sogar einen Rahmen und das Kochfeld. Aber 35,- Euro Liefergebühr :heul:
 
Hagen kauf einen Whirlpool? :eek:
 
Hast doch nen Erdbeerkörbchen :d
 
Ne lass mal. Und muss man echt immer noch ein Kabel dazu kaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh