LTdW

Obwohl, meine neue Arbeitskollegen ist auch doof, trotzdem finde ich sie geil...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja voll ok, wann man sie auch nur flachlegen will.
 
Toller Arbeitstag, 6:30-9:00 :fresse:
 
Als Folge verbieten die wahrscheinlich, mit ner PS4 draußen rumzulaufen. Wäre ja idiotisch, Waffen zu verbieten :stupid:
 
Wieso nicht gleich präventiv handeln -> PS4 verbieten :fresse:
 
liegt mit Sicherheit auch an GTA V :d
 
Haha..
Russische Hochzeitsgesellachaft :d
Die wichsers haben mir paar gläser Wodka inne Hals gedrückt. Mal gucken wie ich nachher heim komme :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Am besten alle Ballerspiele verbieten. So kann stoppt man auch den Terrorismus!
 
Nen Karton ohne Inhalt für 400€ verscherlben...steht dem 5S nix mehr im Wege :fresse:

- - - Updated - - -

400 Euro für eine Verpackung? Knallts noch?


War ja damals bei Xbox360/PS3 auch so. Paar Notgeile haben dann nen Karton für 800€ ersteigert.
 
Nen Karton ohne Inhalt für 400€ verscherlben...steht dem 5S nix mehr im Wege :fresse:

- - - Updated - - -


War ja damals bei Xbox360/PS3 auch so. Paar Notgeile haben dann nen Karton für 800€ ersteigert.


Bin ich jetzt hier im knallharten Trollthread gelandet, oder meinst du das jetzt ernst?!
 
Nein? :d

An jedem Morgen steht ein neuer Idiot auf. ;)

Man muss sich nur an den Release-Tagen auf ebay rumtreiben, um einige Knaller zu finden.

Letztes Jahr: iPhone 5 am Tag des Release gingen die Geräte für 1200-1500€ weg, EK war 600€. Gab Auktionen, wo explizit mit sofortiger Abholung im z.B. Raum Düsseldorf möglich war.

Ich könnte sowas nicht tun.
 
:wall:

Für die PS4 könnte ich es ja noch verstehen 1500 Üros zu bezahlen. Aber die Verpackung?!?!

Dann darf man den Thread doch noch ernst nehmen hier :)
 
Stimmt doch gar nicht smilie_ugly_019.gif

Ebay hat aber seit einiger Zeit was an den AGBs geändert. Jetzt muss im Titel schon stehen, dass es sich um die Verpackung handelt. Früher wurde das gerne mal in hellgrau und Schriftgröße 3 ganz unten hinschrieben " Sie bieten hier nur auf die leere OVP. Es wird kein Gerät/Zubehör ect mit geliefert"

Wieso dennoch es leute gibt, die für 400€ nen Karton kaufen...naja Idioten gibts genug :d
 
Die Verpackung wurde lediglich einmal geöffnet um das Gerät zu entfernen

:rofl:

Ich hab die Verpackung von meinem 4S auch noch...
 
für 200€? Dann übernehm ich auch gern den Versand. :shot:

ebay sollte sich wirklich auf eblööd umtaufen

PS4 Verpackung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh