LTdW

Moin Leute. Also ich frag mich immer, welche Kuchen & Commander bei solchen Auktionen mitmachen? Können die nicht lesen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
m@atti bitte korrigiere dein Inforamtiker! Bekomme Kopfschmerzen, da ich es immer wieder versuche auszusprechen :d
 
Nooooin!

das ist so gewollt! :p
 
Nabend!

Bah ist das kalt draußen! Musste gerade 10 Km mit dem Motorrad fahren, weil ich den Tank vor dem ersten Schnee noch voll machen wollte :xmas:
 
Stell dich nicht so an, Mädchen!
 
:fire:

Gehe mich gleich im Studio wieder aufwärmen. Hoffentlich sind ein paar Lichtblicke da :p
 
So wieder da vom Pumpen.

erst normales Training, dann noch 60min Crosstrainer...bäm...
 
:lol: Radi verlinkt jetzt seine tollen Busfahrten in seiner Sig. :lol:

Busfahrt von Blagoevgrad nach Kyustendil, am Ort Nevestino biegt der Bus auf die Schnellstrasse Richtung Kyustendil.

Busfahrt von Kyustendil nach Blagoevgrad, der Bus fährt an steilen Bergmassiven entlang, danach biegt er in ein Tal und passiert steile Felswände eines weiteren Gebirges.

:lol: :haha:
 
Crosstrainier? Üüüüh...
 
Crosstrainer is voll schwul!
Ich muss sowieso schon viel mehr essen als ich Hunger hab, da darf ich nicht noch unnötig Kalorien verbrennen :fresse:
 
Auf dem Stepper mache ich mich 5 Minuten warm.
 
Nee selbst das mach ich nicht.
 
ich mach das nicht
 
Üühhhhh ich will mir aufm Laufband nicht die Knie kaputt machen...bin ja kein Spargel wie ihr
 
Na ja also nebeneinander, nicht ineinander :fresse:
 
:hmm: Klingt nicht lecker :fresse:
 
Paar aufs mowl? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh