LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uh, wer hat sich denn hier verlaufen? :d
 
Moin Jungs. Mir fehlt zur Zeit ein bißchen Radiismus am Morgen, der hält sich zurück im Moment...ist wohl am Geschichte Auswendiglernen und seine Englischkenntnisse aufpolieren!
 
Damit er n paar Silvester überspringen kann!
 
Jawohl! ^^
Wie heißts so schön: Radi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :fresse: (ausser du bist Mod, gelle Sandman?)
 
Morgen :wink:

Ich durfte eben Reli nachschreiben, am Freitag Kunst und am Samstag Politik :fresse:
 
Samstag ?
Hey Keks :3
 
Ja, Samstag :( Das ist total doof :(

Hallo Kuchen :)
 
Abi, das waren Zeiten :fresse:
 
Moin....seit 8 5 Tassen Kaffee und ich häng immer noch wie nen Schluck Wasser in der Kurve :(
 
dann trink mal Wasser.... immer nur Kaffee hilft irgendwann auch nicht mehr
 
umyzypav.jpg



An Wasser wird es bei mir nicht scheitern. :fresse2: Komme am Tag meist auf 3-4l
 
Zuletzt bearbeitet:
85 Tassen Kaffee? :eek: :fresse:
 
Mist. Gestern beim Fußball nebenbei 8 Liter Glühwein getrunken und heute natürlich schön verpennt. :fresse:
 
War ja nicht alleine, wir waren zu dritt. Wobei ich trotzdem das meiste hatte (dank der größten Tasse :fresse2:).
 
Hättest du einfach nichts gesagt, jetzt hast du deine Street cred verloren :p
 
Acht Liter Glühwein kann auch niemand trinken, der hat ja immerhin mindestens 12%...
 
für Phil sind die 8L quasi Frühstück :d
 
Noin, dafür gibts jetzt erstmal keinen mehr...
 
Nein. Bin aber auch schon wieder am Freitag bei ner Freundin eingeladen und Samstag muss ich zu nem Geburtstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber schade.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh