LTdW

Trotzdem zu lang!

- - - Updated - - -

Also ich brauch für GVT 60-75 Minuten. Das passt perfekt. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso nur fast? :(
Wenn ich so aus dem Fenster gucke, bin ich gerade froh, kein Eichhörnchen zu sein. Die werden ja jetzt gut durchgeschüttelt. Immerhin bekommen die auch einen geblasen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo alle Gäste rausgeschmissen...was schenk ich mir nun selbst :fresse:

i5 oder i7 :d
 
Nicht schon wieder..matti ist immer so teuer :fresse:

Danke Olli :d
 
Er heißt Zwenn!
 
Nuttenschinken! :d
 
weißt du doch gar nicht :p

hol dir nen I7 oder nen Xeon.

side, wieso nur fast? Der Wind bekam es mit der Angst zu tun, als er gemerkt hat, wen er da angeblasen hat :fresse:
 
Sven hat Geburtstag? Meine herzlichsten Glückwünsche :)
 
Ne, erst morgen wieder.
 
ei na eben. der hat ja Burztach. Um gottes Willen :d

Alles Gute!

Hallo Ji
 
Nabend ... vom Winde verweht :fresse:
 
Alles Gute zum Burzeltag :wink:
 
wenn es dem Wind vergeht?
 
Falls ich heute nicht mehr schreibe ist der Baum ins Schlafzimmer gefallen :fresse:
 
:rolleyes:

Du fängst den Scheiß echt immer wieder an.
 
:bigok:
Und ich frage mich noch wer am Küchenfenster das Rennen macht, die Laterne oder die Tanne dahinter. Die Tanne war schon bei 60° Neigung :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh