LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok:
Und ich frage mich noch wer am Küchenfenster das Rennen macht, die Laterne oder die Tanne dahinter. Die Tanne war schon bei 60° Neigung :fresse:
Ich bin auch mal gespannt, welche der Bäume auf dem Hof, morgen fehlen. Gespannt bin ich auch, ob ich morgen früh, rückwärts aus der Straße raus muss. Der Baum unten an der Ecke, neigt sich auch schon verdächtig. Dumm das ich in einer Einbahnstraße wohne und mein Firmenwagen zu lang ist um hier zu drehen. Kippt der Baum, darf ich rückwärts hoch bis an die Ecke und hoffen, das da gerade keiner kommt.
 
ich glaub, ich gönn mich am We mal wieder ein Biersche.

@-->-->---
für mj :d
 
Es war keins auf Lager :heul:
 
deswegen auch der kleine Mittagssnack heut nech?
 
@side: Hier schneits nun noch heftig dazu. Die meisten Bäume ohne Blätter sind entspannt, aber die Tannen hier. Hat vorhin schon ordentlich gerummst und die Feuerwehr kam gerade vorbei.
Zum Glück habe ich zwei Straßen um aus dem Stadtteil hier zu kommen.
Etwas mulmig ist mir nur wegen der Autobahnfahrt morgen, gerade wenn es noch winterlicher werden soll :eek:
 
Och Schnee wäre schön, dann ist die linke Spur auf der Autobahn wenigstens frei :fresse:
Hier sind alles Einbahnstraßen, in der Ecke. Bis zur Brücke, gibt es Gegenverkehr, ab dann nur noch Einbahnstraße. Wobei das einige auch nicht so wirklich begreifen und entsetzt den Busfahrer angucken, der denen entgegenkommt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor drei Jahren, als es so heftig geschneit hatte über nacht, bin ich hier in Essen auf die A52 Richtung Marl aufgefahren. Alle waren auf der rechten Spur mit 30 unterwegs und ich auf dem lockeren Schnee, auf der Linken Spur mit 50-60 :fresse:
 
Wenn man wenigstens was sieht, dann gehts ja noch. Aber letztes Jahr nachts auf der A1 Richtung Fehmarn mit heftigem Schneefall und Wind und dadurch nur nen paar Meter Sicht. Ich hab teilweise nicht mal den Anfang meiner Motorhaube gesehen und die ist verdammt kurz :fresse: Bin dann mit 10-20 kmh teilweise gekrochen und hab versucht mich an der Leitplanke zu orientieren.
Ich war noch nie so froh angekommen zu sein.
Das kuriose war, das auf der A20 alles frei war und man vorher mit 160 drüber brettern konnte, dann kurz nach Lübeck rein und meine Mitfahrgelegenheit abgesetzt und weiter Richtigung Travemünde und auf einmal gings heftig los in Lübeck. Innenstadt war noch ok, aber die Autobahnauffahrt war schon nicht mehr geräumt :fresse:
 
Kenn ich hier auch, wenn es zu extrem wird, such ich mir eine möglichkeit stehen zu bleiben und warte.
Vor 5 Jahren, stand ich schön im Schneefall und derben minus Temps im Stau und mein damaliger Chef ruft an, um zu sagen, das wir abbrechen und nach Hause fahren sollen. 4 Stunden später, war ich dann endlich zuhause. :fresse:
 
Hätte ich damals auch gerne gemacht, nur weder Abfahrt noch Parkplatz oder Nothaltebucht in Aussicht gewesen. Und Auto anhalten und rumheulen wäre auch nicht so clever gewesen :fresse:
 
:d
Ich fahr ganz gerne bei Schnee. Morgen wirds sicher nur lustig, wenn es hier noch so stürmt. Mein Firmenhocker ist so scheiße Windempfindlich. War heute bei den ersten Ausläufern schon teilweise grenzwertig, wie der Karren getanzt hat.
 
Wenns nicht ganz so heftig ist, fahr ich auch gerne. Da lernt man den Elefantenrollschuh gleich noch mal von einer anderen Seite kennen :bigok:
So, ich werde auf die Couch und irgendwas gucken :)
 
Wenns nicht ganz so heftig ist, fahr ich auch gerne. Da lernt man den Elefantenrollschuh gleich noch mal von einer anderen Seite kennen :bigok:
So, ich werde auf die Couch und irgendwas gucken :)
Ich bin zu gerne den Omega 3000 24v und danach dem MV6 meines Vaters auf Schnee gefahren. Heckschleuder rult im Winter :fresse:
 
Hallo..Veltins ist nen Super BIER :fire:

Und danke :fresse:
 
KöPi for kings!
 
ne das ist deffinitiviitiv ein mittelmäßiges Bier
 
des Windchen scheint jetzt hier bei uns langsam durchzufegen. Stürmt schon ein wenig.
 
Also was ist jetzt mit der Hausparty?
In Darmstadt hat man vom Sturm gar nichts mitbekommen. War nur ein bisschen windiger als sonst, aber nicht überdurchschnittlich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh