LTdW

Uh noch einer mit dem Schicksal der 3 Vornamen :fresse:

Jap, ist irgendwie so eine ostpreussische Namenstradition. KA :fresse2:
Meine 5 Geschwister haben auch alle 3.

Ich werde es nie vergessen wo ich als Teenager auf einem Judoturnier war, und der Ansager wohl nichts mit meinen Namen anfangen konnte, und ihn dann auf Gay französisch gesprochen hat. Das war vielleicht peinlich :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d

Bei mir wars die Einschulung...war schon dezent peinlich :d
 
Besser als so dick zu sein, dass man.aufgrund seiner leibesfülle 3 Vornamen bekommt.. :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
:d

war ich nicht. Da hat irgendwer meinen Beitrag editiert und das h geklaut :( :fresse:

Ji,

solang es keine Postleitzahl ist... :p
 
ick bin müt :(

ich hau mich noch bisserl vorn Tv.

Wünsche eine gudde Naaachd ^^
 
Versuch ich momentan..fahr aktuell für meine.Verhältnisse viel Fahrrad (15km täglich) :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
1,80 und 96Kg und kfa..so viel, dass man.blau ist, wenn man tequila aus meinem.bauchnabel Trinken will!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
1,80m und 81,5kg :p
 
~125kg bei 185cm...tendenz aber sinkend :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst kleiner?
 
Wenn ich schrumpfen würde könnte ich endlich nen NB fahren xD Sitz da ein wenig gequetscht drin. Selbst im McLaren hatte ich mehr Platz :d
 
Fett krass 3er BMW?
 
Jo MX5NB....Phül du Bob...wat kannst überhaupt


431922_473948206009614_2077439499_n.jpg

In den komm ich trotz Plauze immer noch recht bequem :fresse: Kost nur bissl mehr als nen MX5 xD
 
Was für einen? Frag mal fishhirn, der sucht iwas in die Richtung!

Rts.
Ach, in nen.mx5 na.pass ich locker rein!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh