LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach das bist du? :d
 
Ich hing schon lange nicht mehr so über der Schüssel, wäre doch schade um den Alk
 
Der arme 7€ Aldi Rum :lol:
 
Hab mir die letzte Woche gerade den guten für 8,99€ aufgemacht :shot:
 
still a better lovestory than twilight
 
Weils kein Gokart ist und qualitativhochwertig, im Gegensatz zu den häßlichen Elefantenrollschuhen
 
was fährt Mj. Nochmal xD. Lehnt sich weit Ausm Fenster
 
nen e90 hatten wir mal.. und nen e60 haben wir auch.. qualitivhochwertig definiere ich aber anders :d

so nen opel speedster hätte ich gerne :)
 
Deutsches Fabrikat und im Gegensatz zu Franzosen ordentlich verarbeitet :d
Und der Mazda ist einfach mal häßlich in meinen Augen, das GoKart-Feeling ist schon krass :fresse:
 
Deutsches Fabrikat und im Gegensatz zu Franzosen ordentlich verarbeitet :d
Und der Mazda ist einfach mal häßlich in meinen Augen, das GoKart-Feeling ist schon krass :fresse:

go kart feeling? :d
damit konnt ich 1000km abreißen und hatte keine rückenschmerzen :d
im mx5 fühl ich mich nicht so eingeengt wir in unserem ex 3er bmw und unserem aktuellen 5er
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht der e90 M3 ganz Oben auf der nächste Auto liste. Aber bis die 35-40k zusammen sind gibt's wohl die ersten M4s
 
Nen M4 würde ich auch nehmen. :)
 
Kann weder dem E-90 noch dem F30 irgendwie was abgewinnen :shake:

Und auf Komfort oder Langstreckentauglichkeit gebe ich einen Sh!t :shot: - bin Biker.
 
Ich kann mit e46 nix anfangen. Außen hui innen pfui
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh