LTdW

Lakritze, ach ja
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das glaube ich dir nicht :p
 
Warum bist du so gemein zu mir? :(
 
Holland wird noch teurer..

Nach MwSt und Tabaksteuer 2012 ist nun Alkohol und Kraftstoffsteuer dran . Die heulen jetzt schon rum, dass denen die Tanken kaputt gehen. Hm..die deutschen Tanken haben auch nicht 50 Jahre unter den niederländischen Spritdumping gelitten..NEIN :d

Und ohne Wietpas kein :coolblue:
 
Wollten die das Gesetz nicht kippen?
 
Jein, Mark Rutte hat zwar mit großen Tamtam dein Wietpas eingeführt, so richtig gibts den aber nicht mehr. Aber verkauft geht nur an in Niederlande gemeldete Leute
 
da kennt sich einer aus :d
 
Und dennoch nie gekifft :p

Ich wohn 3km vom Coffeshop entfernt, unser Regionalteil besteht zu 30% niederländischen Nachrichten
 
Wird Zeit, dass Gras legal wird...
 
Und Quark auch.
 
Quark mit Gras :drool: Gesund und macht high :fresse:
 
Es ist soweit in Deutschland ist das Gras legaaal, still und heimlich rauch ich dich ein letztes Maaaal...:coolblue:
 
Ich rauch mein ganja den.ganzen Tag,
Ganz egal wer was dagegen sagt,
Ich rauch es so lang bis ichs selbst nicht mehr mag.
Gras sollt legal sein, wenn man mich fragt.

Yay..
Wieder nach Hause laufen...

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hmm 14 jähriges Kind...was ist schlimmer rauchen oder die Hand wegsprengen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh