LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... hab vom 1.9. bis zum 4.11. 144,7 Kw/h Strom verballert... aber vom 4.11. bis heute 108,9... Ich hoffe das ist nur wegen der Heizung so xD
 
Wie gemein. Hastedortwenigstensgleichalleskaputtgeschlagen?
 
Hier gibts beides, der komische Netto soll voll kacke sein!
 
Uuuh, der edle Rum. :drool:
 
Jemand hier nen Tipp für ne Schreibtischlampe? Am besten bis 30 Euro... Und am besten Online bestellbar...
 
Ich hab vier verschiedene Vodka hier!
Zwei Liter insgesamt für etwa 12€ :fresse:
 
Aber pur trinken. Der ist zu gut zum mischen. ;)
 
Ich hab einiges an Alk hier, darf aber wegen Antibiotikum nicht trinken :heul:
 
3€ Vodka aus Tschechien ist übel! Da denkst du nach der halben Flasche, dass du stirbst!
 
Ich wills hoffen :haha:
Hab auf jeden Fall noch nie so ein riesiges Vodkaregal gesehen, hab auch ne ganze Weile überlegt was ich nehme...
 
Holland ist aber recht teuer geworden... Außer Energydrinks und besonders Kaffee und paar anderen Kleinigkeiten ist dort fast alles teurer als hier bzw gleich teuer...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh