LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil, nach RiP hab ich sogar noch ne Woche Ferien zum ausnüchtern. :banana:
 
Im Kampf 1 gegen 1 würde ich nicht auf Hagen wetten...
 
Nabend, so alle Geschenke bestellt. Nun muss nur noch alles rechtzeitig ankommen :d
 
:wink:

Aldi Rum für alle bei mj! :)
 
Ey, nur weil ich jetzt zwei edle Flaschen Aldi-Rum hier habe müsst ihr ja nicht übertreiben.

Ich habe gestern zum ersten mal Sailor Jerry Rum getrunken :drool: Göttlich :d
 
23:33 - GoaT *-*: Grüß dich
23:33 - Nebenwirkung: Abemd Lili.
23:34 - Apothecary Sareth: Ahoi.
23:34 - LiliSaintsHo(GER): Wisst ihr, was ich so interessant finde.
23:34 - LiliSaintsHo(GER): Smileys, Emoticons und Lotzspeak sind dabei, diesen Planeten unbewohnbar zu machen.
23:34 - Apothecary Sareth: Inwiefern?
23:34 - LiliSaintsHo(GER): Das ist aber kein unabänderliches Schicksal.
23:34 - GoaT *-*: Lotzspeak?
23:35 - LiliSaintsHo(GER): Das ist eine Seuche, deren man habhaft werden kann.
23:35 - GoaT *-*: Was soll das sein?
23:35 - LiliSaintsHo(GER): Zumindest für Leute wie mich.
23:35 - LiliSaintsHo(GER): Ach, so ...Zeichensymbolik, die im Wesentlichen nichts bedeutet.
23:35 - GoaT *-*: Achso.
23:35 - Apothecary Sareth: Ich behaupte mal, die Menschen selbst sind des Problem. Nicht iwelche Pixel.
23:35 - LiliSaintsHo(GER): Junge Leute schreiben oftmals "lol", "rofl", "xD", "o_O" und sowas, oder "^^" oder "lmao".
23:36 - LiliSaintsHo(GER): Und ich blocke jeden auf Lebenszeit, der so einen Unsinn tippt.
23:36 - LiliSaintsHo(GER): Richtig.
23:36 - GoaT *-*: Ich bin alt und benutze sie gelegentlich auch. Sorry.
23:36 - LiliSaintsHo(GER): Auch Gross/Kleinschreibung wird unterschätzt, und Interpunktion machen 'se auch nicht.
23:36 - LiliSaintsHo(GER): für sowas wie "Roleplay" (RP), sind die Leute heute, im Wesentlichen, zu blöde.
23:37 - LiliSaintsHo(GER): Richtig, da..hast auch..allen Grund, sorry zu sagen.
23:37 - GoaT *-*: Jedem das seine.
23:37 - uıʞɥsɐʞɐʞ ɐısıd ⇅ spielt jetzt Dota 2. Hier klicken, um mitzuspielen.
23:37 - LiliSaintsHo(GER): Dann lass es sein, weil, das breitet sich dann aus wie eine Seuche, wie die Pest, oder Brain Rot, und..wenn einmal sowas tippst, stecken sich vielleicht zehn an
23:37 - LiliSaintsHo(GER): Ähm, nein.
23:38 - Apothecary Sareth: Ich verstehe, um ehrlich zu sein, das Problem nicht. Solange die Menschen den Mist nur im Internet machen und nicht alle auch im echten Leben.
23:38 - LiliSaintsHo(GER): Dieser Spruch, der auch die Inschrift über dem KZ Theresenstadt war, übrigens, hat in diesem Zusammenhang nichts zu suchen.
23:38 - LiliSaintsHo(GER): Nun...
23:38 - LiliSaintsHo(GER): man kann ..Habbo Hotel nich spielen, man kann Red Light Center nicht spielen...
23:39 - LiliSaintsHo(GER): man kann The Secret World nicht spielen, man kann GW nicht spielen...
23:39 - Apothecary Sareth: Du meinst, du kannst es deshalb nicht spielen.
23:39 - Apothecary Sareth: Das "man" verallgemeinert es ziemlich.
23:39 - LiliSaintsHo(GER): man kann, demnächst, wenn es ein Chat Interface vielleicht noch bekommt, GTA:Online nicht spielen, man kann demnächst TES:Online nicht spielen.
23:39 - GoaT *-*: Gibt Mods mit denen man sowas ausblenden kann.
23:39 - LiliSaintsHo(GER): Ja, gut, wenn Brain Rot willst, wie gesagt.
23:40 - LiliSaintsHo(GER): Heute in den Medien ist wieder: ob Demenz oder Alzheimer nicht langsam Züge einer Epidemie annimmt. Ich habe da meine eigene Theorie.
23:40 - LiliSaintsHo(GER): Ja, als Gamedesigner, finde ich, sollte man alle Zeichen ausser 0-9,A-Z, und "." und "," einfach sperren. Voila
23:41 - GoaT *-*: Ich spiele z.B. WoT mit einem Mod wo ich den gesamten Chat ausbleden kann, wenn er mich stört.
23:41 - LiliSaintsHo(GER): Ich würde den jungen Leuten, oder wer auch immer mit sowas wie "^^" anfängt, einfach an Ort und Stelle den Mund mit Seife ausspülen. Jedem einzelnen
23:41 - GoaT *-*: Und das tut er nicht gerade selten
23:41 - Apothecary Sareth: In Chivalry: Medieval Warfare kann man den Chat auch deaktivieren. Schon in den Optionen.
23:41 - LiliSaintsHo(GER): mir liegt es fern, Kindesmisshandlung zu verharmlosen, aber bei Lesen/Schreiben hört der Spass aus.
23:41 - LiliSaintsHo(GER): Ja, das ist aber auch ungeheuer sinnvoll!
23:41 - Apothecary Sareth: Inwiefern?
23:42 - LiliSaintsHo(GER): Du glaubst NICHT, was ich als für Tippfehler seh'...
23:42 - LiliSaintsHo(GER): "hören" mit noch 'nem h-, "bist" oder "wird" mit -ie. Maschine, mit ie-
23:42 - LiliSaintsHo(GER): Weisst alles redet von "Jugenschutz"
23:42 - LiliSaintsHo(GER): ich red aber von sog. - die ist ja gross in Mode - Dyslexie.
23:43 - GoaT *-*: Jugend :P
23:43 - LiliSaintsHo(GER): Und davon, dass man Lesen, DIE grundlegende Kulturtechnik, den Kindern notfalls einprügeln sollte.
23:43 - LiliSaintsHo(GER): Sofort aufhören, noch ein ":P" und du bist auf Lebenszeit geblockt, ok.
23:43 - Apothecary Sareth: Glaubst du nicht, dass das Problem dann eher mit der Schule zu tun hat?
23:43 - LiliSaintsHo(GER): korrekt, ja.
23:43 - LiliSaintsHo(GER): Pisa-Studien und so.
23:43 - Apothecary Sareth: Und was haben dann die ganzen Chats damit zu tun, über die du lamentierst?
23:43 - LiliSaintsHo(GER): Das ist letztlich ...auf Debakel im Bildungssystem zurückzuführen.
23:44 - LiliSaintsHo(GER): Dass ein "xD" und "^^" SCHLECHT ist, jedes einzelne.
23:44 - LiliSaintsHo(GER): Und man, mit Verlaub, dem/derjenigen sofort eine in die Fres*e schlagen sollte, bis es aufhört.
23:44 - GoaT *-*: Ich finde Emoticons nicht schlecht - Sorry.
23:44 - LiliSaintsHo(GER): Wenn das JEDER so machen würde, wäre das Problem bald aus der Welt.
23:44 - LiliSaintsHo(GER): Dann bist Teil des Problems, nicht der Lösung.
23:45 - GoaT *-*: Und nun?
23:45 - Nebenwirkung: Versteh gar nicht wieso man sich über sowas derartig aufregen kann.
23:45 - LiliSaintsHo(GER): Die Historie..hat ihren logischen..Endpunkt erreicht, wenn wir nur noch mit Grunzern und (Höhlen-)Piktogrammen kommunzieren
23:45 - Apothecary Sareth: Jup. Ich ebenso wenig.
23:45 - LiliSaintsHo(GER): Ja, immerhin stehen mir noch die Mittel - Sprache - zur Verfügung.
23:46 - LiliSaintsHo(GER): Oder sagen wir's anders: grow up. Weil..die Leute führen sich ewig auf, als wären sie 5 Jahre alt
23:46 - LiliSaintsHo(GER): Die typisch (japanische) Infatilität. Und DESWEGEN gehört das boykottiert. Ich kämpfe hier mit Windmühlen
23:46 - LiliSaintsHo(GER): "Infantilität", sorry.
23:46 - Apothecary Sareth: Die Entwicklung des Menschen hat schon im letzten Jahrhundert die falsche Bahn eingeschlagen. Da sind nen paar Smilies das geringste Problem.
23:46 - LiliSaintsHo(GER): Nein, das GRÖSSTE.
23:47 - LiliSaintsHo(GER): alles, mit diesem hysterischen Jugendschutzrumgefummel.
23:47 - LiliSaintsHo(GER): Und den ..nunmehr ..bald 10 Jugenschutz-TV-Sendern, die wir..bald haben, die öffentlich-rechtlichen mit ihrem angeblichen Bildungsauftrag und ihrem 50 Mrd. Budget.
23:47 - LiliSaintsHo(GER): Gottseidank..läuft dieser Käse weitgehend..unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ich gehe stark davon aus, dass das eh niemand anguckt.
23:48 - LiliSaintsHo(GER): Musst ...Adorno inbesondere lesen. Die Minimia Moralia steht kostenlos im Netz, die URL kann ich dir sagen.
23:48 - LiliSaintsHo(GER): was DIE wollen- also die Zuchtkuh, die jetzt Verteidigungsministerin wird- ist die Leute unmündig zu halten.
23:48 - LiliSaintsHo(GER): Es geht um nix anderes als Klassenkampf.
23:49 - GoaT *-*: Die Welt geht eh unter, weil auf der UCI-Kinowelt Seite bei mir der Kalender am Donnerstag aufhört.
23:49 - LiliSaintsHo(GER): Und..wenn ein 6jähriges oder 8jähriges "Tigerentenclub" anguckt, ist das schon schlecht. Wenn sie mit 30-40 Jahren noch Tigerentenclub angucken, ist es eine gesellschaftliche Katastrophe.
23:49 - LiliSaintsHo(GER): Oder 1,2,3 oder TKKG und diesen ganzen Jugenschutz-Dr*ck der mit Mörser-Feuer belegt gehört.
23:50 - LiliSaintsHo(GER): Der Lerchenberg vom ZDF ist meiner Meinung nach reif für die H-Bombe, gerne auch an nem geschäftigen Werktag. Das wäre es wert
23:50 - LiliSaintsHo(GER): Nuke from Orbit, just to make sure
23:50 - LiliSaintsHo(GER): weiss..nicht, warum die RAF damals nicht die Intendanten auf der Abschussliste hatte
23:51 - LiliSaintsHo(GER): gegen Axel Springer sind 'se ja aktiv geworden
23:51 - LiliSaintsHo(GER): Das gehört BEKÄMPFT. Wie Werner Herzog auch sagen würde
23:51 - LiliSaintsHo(GER): Ich hab jedesmal Lust, Mollies zu schmeissen, wenn ich ein "rofl^^" seh.
23:51 - LiliSaintsHo(GER): ..aber ...nun genug von diesem Thema.
23:52 - Apothecary Sareth: Dann erzähle mir mal bitte, warum es den Großteil der Menschheit kümmern sollte, dass du ein Problem damit hast?
23:52 - LiliSaintsHo(GER): Was?
23:52 - LiliSaintsHo(GER): Also..da fällt..mir jetzt wahrhaftig nix ein, zu sagen.
23:52 - paiN. burian ] F [ hat den Gruppenchat betreten.
23:52 - LiliSaintsHo(GER): Und durch "Handys" insbesondere
23:53 - Apothecary Sareth: Das war mir klar.
23:53 - LiliSaintsHo(GER): auch DIE gehören den Leuten aus der Hand geschlagen. Umso mehr 'se Location Tracker und Abhörgeräte sind
23:53 - LiliSaintsHo(GER): Was?
23:53 - LiliSaintsHo(GER): In MEINE Wohnung kommt niemand, der ein Handy am Leib trägt.
23:54 - paiN. burian ] F [ hat den Gruppenchat verlassen.
23:54 - LiliSaintsHo(GER): Bitte, "was" ist dir klar?
23:54 - LiliSaintsHo(GER): Bitte antworten, sonst mach' ich nicht weiter.
23:54 - LiliSaintsHo(GER): Oder war's nur 'so ne Bemerkung am Rande, nun ja, das ist möglich.
23:55 - LiliSaintsHo(GER): Seid ihr jetzt alle AFK, oder was?
23:55 - LiliSaintsHo(GER): Den Leuten gehört an Ort und Stelle das Maul mit Seife ausgewaschen, die Smileys oder Emoticons tippen.
23:55 - LiliSaintsHo(GER): Jedem einzelnen. Dann wäre das Problem schnell gelöst.
23:56 - LiliSaintsHo(GER): MIR hat man Rechtschreibung noch eingeprügelt - und wahrhaft, ich hatte nicht die besten Voraussetzungen.
23:56 - LiliSaintsHo(GER): Ich komme selbst aus 'ner Kinderstube von Analphabeten und TV-Süchtigen.
23:56 - LiliSaintsHo(GER): Mike Leighs Beavis&Butthead war als Cautionary Tale gemeint, nicht als Gegenwartsbeschreibung.
23:57 - LiliSaintsHo(GER): Und Al Bundy, und Homer Simpson übrigens auch, meint immer denjenigen, der zuguckt.
23:57 - LiliSaintsHo(GER): Ihr müsst erstmal verstehen, dass ihr auf eure eigenen Kosten lacht.
23:57 - LiliSaintsHo(GER): Popkultur..verkauft uns teuer unsere eigenen Fäkalien zurück, und wir sollen uns darin laben.
23:58 - LiliSaintsHo(GER): Mit "Jugenschutz" durchaus vereinbar, ist es aber offenbar, wenn Habbo so anguckst, Kindern und Jugendlichs ihr sauer verdientes Taschengeld abzuknöpfen.
23:58 - LiliSaintsHo(GER): Einerseits..haben 'se nen drakonischen Sprachfilter 'drin, aus Judenschutzgründen, der an 1984 erinnert...
23:59 - LiliSaintsHo(GER): aber 's Taschengeld abknöpfen können 'se auch den Kleinsten.
23:59 - LiliSaintsHo(GER): Walt Disney
23:59 - LiliSaintsHo(GER): und wie der ganze Dr*ck heisst
23:59 - LiliSaintsHo(GER): jetzt wieder diese heuchlerische "Weihnachten", von euch Konsumhörigen
Montag, 16. Dezember 2013
00:01 - LiliSaintsHo(GER): "Weihnachten" wäre das ideale Fest, ein Walt Disney HQ in die Luft zu jagen
00:01 - LiliSaintsHo(GER): dann mach' ich 'ne Flasche SEKT auf
00:01 - LiliSaintsHo(GER): oder ki.ka von ARD+ZDF
00:01 - LiliSaintsHo(GER): au ja
00:01 - LiliSaintsHo(GER): was uns hier fehlt, im Westen, sind Selbstmordattentäter auf den Strassen
00:02 - LiliSaintsHo(GER): wie in Bagdad. Jetzt so friedlich wie nie.
00:02 - Apothecary Sareth: Also Nebenwirkung, wie läuft es mit dem Spiel? :P
00:02 - LiliSaintsHo(GER): Der ganze Dr*ck gehört planiert, so dass es nicht mehr aufsteht. Jeden einzelnen an die Wand stellen
00:03 - Nebenwirkung: An mir ist grade n Drache vorbei geflogen, dachte schon jetzt muss ich sterben aber der ist wieder weitergeflogen. ^^
00:03 - Apothecary Sareth: Ah, du bist zumindest in die richtige Richtung gegangen. haha
00:03 - Nebenwirkung: Bin dabei mich nach oben zu der Glocke vor zu kämpfen.
00:03 - LiliSaintsHo(GER): Du warst gewarnt.
00:03 - Apothecary Sareth: Bist aber nicht vorher auf den Friedhof gegangen, oder? :d
00:03 - LiliSaintsHo(GER): Du ebenfalls.
00:04 - Nebenwirkung: Der unten? Nein, wollte erstmal hoch gehen. :b
00:04 - LiliSaintsHo(GER): Auf "P:"s und "^^" kann ich gerne verzichten.
00:04 - Apothecary Sareth: Des geht mir gelinde gesagt am Hintern vorbei, ob du mich blockst oder nicht. Deine Meinung ist für mich nichts wert, denn du sprichst ohne jegliche Belege. Schönen Block noch.
00:05 - LiliSaintsHo(GER): "ich finde Emoticons nicht schlecht. Sorry" - bla bla
00:05 - LiliSaintsHo(GER): Das kommt davon.
00:05 - LiliSaintsHo(GER): Widerlicher Rotz, widerlicher.

Was ist denn mit der kaputt alter?!
 
Erwartest du, dass jemand so viel Text liest? :hmm:
 
ok

Irgendwie spinnt die doch, oder?!
 
Die alte hat aber gehörig einen an der Waffel, muss wahrscheinlich mal wieder richtig "benutzt" werden... :fresse:
 
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 0)
rts1990, siM•Luxx+, chris2k9

Alöks spielt wieder Mielke
 
Der spioniert hier dauernd, der Spast!
 
Las den Hacken und Post 10.000 absetzten :fresse:
 
sein Passwort ist wahrscheinlich Penis oder so was
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh